Das Hotel ist generell gut. Wir hatten ein Doppelzimmer bezogen in dem die Balkontür leider defekt und die Gardienen etwas zerrissen waren. Ansonsten war das Zimmer ok. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück gut. 13 Wochen vor der Anreise haben wir im Wellnessbereich für jeden eine einstündige Ganzkörpermassage gebucht, die auch nochmals am Anreisetag bestätigt wurde. Wir waren pünktlich und voller Freude. Mein Mann allerdings wartete vergeblich. An der Rezeption im Wellnessbereich wurde er regelrecht ignoriert. Nach mehrfacher Nachfrage, ob man ihn mit der Massage vergessen hätte, kam unfreundlich, kurz und bündig die Bemerkung, der Masseur wäre nicht zur zur Arbeit erschienen. Unprofessioneller geht es nicht mehr !! So fertigt man seine Gäste nicht ab. Auch war es leider nicht möglich einen neuen Termin zu vereinbaren. Sehr enttäuschend.
3 stunden Autofahrt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Castanea Resort. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich und aufmerksam empfunden haben und geben dieses Lob gerne an das Team weiter. Ausdrücklich entschuldigen möchten wir uns bei Ihrem Mann für die Probleme im Wellnessbereich. Umso mehr danken wir Ihnen für Ihr Feedback, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz der erfahrenen Probleme wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Castanea Resort Hotel