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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Servicewüste am Rand von Lüneburg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine versprochene Flasche Wasser als Reward Gold Kunde. Niemals Pre-Checkin möglich, da nicht bis morgen geplant werden kann und ich somit niemals früher anreisen kann, wenn ich vorher keine Zusage erhalte. Kostenloser Zimmer Upgrade? War froh, dass ich meinen gebuchten Deluxe Room nach massiver Beschwerde bekommen habe. Dieser war so schlecht und laut, (Generator vorm Fenster und Köche, die lieber lautstark labern, und rauchen statt zu kochen, s. Foto, dass ich Nachts noch einmal umziehen musste. Mir wird nachträglich schlecht, wenn ich daran denke, dass die Köche mit ihren Nikotinfingern mein Essen zubereiten. Die gebuchte Sitzecke habe ich in allen 3 Zimmern nicht gesehen. Kaffee zu bekommen, war so gut wie unmöglich obwohl Maschine auf den Zimmern stehen sollte. Mir sollten 5€ Liefergebühr in Rechnung gestellt werden, pro Tasse!! Ich habe mit Kaffee und Tee gebucht. Im Internet steht nichts davon, dass Sie ,angeblich wg. Corona ,das Angebot ersatzlos gestrichen haben. Das gleiche gilt für die sehr abgespeckte Speisekarte. Wir hatten unser Essen geplant und uns darauf gefreut. Vom Nachtisch und Heidschnucke ist leider nichts übrig geblieben. Den Thunfisch haben Sie auch nach der 2 Reklamation geschafft, durchzubraten sondern er wurde immer noch roh serviert. Den Abend haben Sie uns ruiniert. Wir mussten hungrig ins Bett, nach dem Umzug, denn wir hatten Bier getrunken und konnten nicht auswärts mehr essen. Wenigsten brauchte ich meinen lauwarmen Grillteller nicht bezahlen. Eine "Sitzgruppe" habe ich auch vermisst bzw. mir etwas anderes darunter vorgestellt. Nicht einmal ein Tisch war vorhanden. Ebenso habe ich die Minibar vermisst. Traurig, alle Gäste liefen mit Plastikflaschen durch die Gegend und zum Auto. Personal sehr unfreundlich im SPA Bereich. Gegrüsst wir nicht. Pool dreckig und am 2. Tag noch sandiger als am 1.Tag. Der Rand von den Enten zugesch..... s. Foto. Reinigung findet offensichtlich nicht statt. Von der Direktion gab es lediglich eine knappe Entschuldigung, mehr nicht.Der Fisch stinkt halt bekanntlich vom Kopf.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns somit doch die Möglichkeit, die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der Probleme beim Check-In danken wir Ihnen. Dieses sollte natürlich nicht so vorkommen und wird entsprechend von uns behoben. Genauso wenig sollte es vorkommen, dass der Pool-Bereich nicht gereinigt war. Natürlich darf es auch nicht passieren, dass die Qualität der Speisen unzureichend waren. All dies werden wir ausführlich mit unserem Team besprechen, auswerten und entsprechend verbessern. Dafür, dass ihr Aufenthalt durch ihre genannten Kritikpunkte nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel