Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel mit "Luft nach oben".
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit freundlichem aber manchmal etwas überfordertem Personal. - Corona macht es eben halt manchmal für alle schwierig (auch für manche Gäste....)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit wunderbaren Betten. Was zum Sterne-Abzug geführt hat: Eine Mini-Bar, die nicht gefüllt war; eine Nespresso-Maschine ohne Kapseln; eine Zimmertür, die nicht richtig schloss; ein Toilettendeckel, den man vergessen hatte, von unten zu säubern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten uns das 4-Gänge-Menü für unseren Aufenthalt bestellt. - Sehr lecker. Sehr empfehlenswert. Und preislich völlig ok.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiterschaft war durchweg freundlich und motiviert - nur halt machmal auch überfordert. Ständig wechselnde Corona-Regeln und junges Personal waren wohl die Ursache und haben uns in der Regel über die ein oder andere Unzulänglichkeit hinwegsehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage außerhalb von Lüneburg, das man auch mit dem Rad durch gut beschilderte Wald-Wege schnell erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Trotz Corona-Beschränkungen waren der Pool und auch einige Saunen geöffnet. Sie waren in durchweg gutem Zustand. Besonders nett haben wir es empfunden, dass ein normaler Teich direkt an den Außenpool angrenzte. Es war eine besondere Erfahrung mit den Enten quasi auf Augenhöhe zu sein. (Die ein oder andere Hinterlassenschaft der Ente auf der Wiese war daher aber auch nicht ganz auszuschließen...)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf unser Team sowie die einzeln aufgeführten Punkte zum Zimmer danken wir Ihnen und werden diese in unserem Team aufnehmen und besprechen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Gerne haben wir auch ihr Lob an unser Team weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel