Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Update gefällig!?!?!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bausünde oder architektonische Meisterleistung aus den später 1960er Jahren? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Entrée und diverse öffentliche Bereiche haben nach meinem Verständnis dringend ein Update nötig, um den Standard eines modernen Hauses dieser Art und deren Gäste auch in Zukunft erfüllen zu können (z.B. Stichpunkt: fehlende Klimatisierung). Unser Studio 426 war sehr geräumig und mit einigen pfiffigen Ideen ausgestattet – jedoch war die Wandmontage des TV suboptimal und weder aus der Sitzgruppe noch im Bett hatte man einen guten Blick. Was nützt ein vom Hotel gestelltes Tablet auf dem Schreibtisch, wenn es dort keinen Stecker für die Stromversorgung gibt und das Tablet wegen leeren Akkus nicht zu gebrauchen war? Warum versäumt man es über geänderte Öffnungszeiten (8:30 statt 7:00 Uhr) zum Pool seine Gäste bei Check-in oder auf elektronischem Wege zu informieren anstelle dies mit einem kleinen Aushang im Zugang zum Schwimmbad zu tun – wenn zahlreiche Gäste bereits im Bademantel direkt vor Ort sind? Es wird überall gereinigt und versucht die Substanz zu erhalten – was prinzipiell sehr zu begrüßen und positiv anzumerken ist. Einen Teppich im Restaurantbereich reinlich zu halten ist ein schier unmögliches Unterfangen – warum wird dieses unansehnliche und unappetitliche Detail nicht ausgetauscht? Apropos Restaurant – wegen dem Abendessen in Buffetform zogen wir es vor außer Haus und a la carte zu essen; Frühstück nahmen wir im Hotel ein. Freundliches Personal, viel Auswahl, …. & mir hat es gescheckt. Entschließt man sich das Haus sukzessive zu modernisieren (besonders im SPA-Bereich) würde ich nach Abschluss der Arbeiten gerne mal wieder Gast hier sein – andernfalls würde ich aber auch ehrlicherweise davon Abstand nehmen wollen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie die Tage nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Schilderung und Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern und auch schnell reagieren. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von den guten Leistungen unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Team des Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim