Caroline (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2019für 3-5 Tage

Modernes 3-Sterne-Hotel in Bever

5,0/6
Die Bever Lodge ist sehr modern und funktionell gestaltet. Sie entspricht dem 3-Sterne-Standard. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Außenparkplätzen sowie eine Tiefgarage für 15 CHF/Tag. Die Zimmer sind hell und freundlich. Wir kommen gerne wieder

Lage & Umgebung5,0
Die Bever Lodge liegt sehr zentral in Bever. In ca. zwei Gehminuten ist der Bahnhof sowie zwei Bushaltestellen (Bahnhof und Dorfzentrum) erreichbar. Es gibt in der Nähe einen kleinen Volg-Dorfladen. Leider gibt es keinen Geldautomat in Bever.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr funktionell, sauber und ordentlich. Das Zimmer verfügt über einen Safe sowie ein innenliegendes Badezimmer mit einer Glastüre. Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer sind nicht vorhanden.

Service5,0
Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab ein breites Angebot an Müsli, Käse, Brot und Eierspeisen.

Sport & Unterhaltung5,0
Sehr schöne Sauna mit Ruheraum im Kellergeschoss. Äußerst positiv fand ich, dass man nach dem Saunagang ins Freie gehen kann.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:51-55
Bewertungen:235
NaNHilfreich