Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Caroline (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Modernes Sporthotel - ideal für Skilanglauf

Das moderne Sporthotel liegt zentral in Bever in Nähe des Bahnhofs. Die Zimmer sind alle einheitlich ausgestattet und unterscheiden sich nur durch die Lage. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lobby sowie ein Restaurant. Eine Tiefgarage ist ebenfalls vorhanden.

Das Hotel liegt in Nähe der Loipe zum Val Bever. Außerdem ist der Bahnhof bzw. die Bushaltestelle schnell fußläufig erreichbar. Auch der kleine Supermarkt in der Ortsmitte ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar.

Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und verfügte über sehr praktische Details. So konnte zum Beispiel ein kleiner Tisch herausgezogen werden. Das Badezimmer ist durch eine matinierte Glastüre vom Zimmer abgetrennt.

Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Gastgeberfamilie war ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten Halbpension, also Frühstück und Abendessen. Das Abendessen bestand aus einem 3-Gänge-Menue mit vorgegebenen Speisen. Einen Abend sagte uns das Angebot weniger zu. Es wurde uns daraufhin ein alternatives Speisenangebot offeriert.

Sehr schöner kleiner Wellnessbereich im Untergeschoss mit Ruheraum. Außerdem ist ein Fitnessraum vorhanden.
Super ist auch der abschließbare Skiraum, der mit einem Aufzug erreichbar ist.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Caroline
Liebe Caroline

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Schön, dass es euch so gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder in Bever begrüsst.

Sportliche Grüsse,
Lana