phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Sehr schöne Winter-Auszeit in Bever

6,0/6
Wir hatten eine tolle Auszeit in der Bever Lodge und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Gesamtpaket mit Zimmer, Frühstück, Abendessen sowie die Lage im schönen Oberengadin ist perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mtten in Bever. In ca. 15 Minuten erreicht man mit dem Zug vom nahegelegenen Bahnhof St. Moritz. Die Buslinie Nr. 6 fährt ebenfalls Richtung St. Moritz. Die Verbindung geht über Samedan. Hierfür benötigt man ca. 30 Minuten.

Zimmer6,0
Das Zimmer ist sehr hell und freundlich ausgestattet. Bei jeder Türöffnung strömt dem Gast eine Prise Arvenholzduft entgegen, was wir als sehr angenehm empfanden. Heizung und Lüftung funktionierten einwandfrei. Ein Safe ist im Zimmer. Kühlschrank oder Minibar ist keine vorhanden, was aber im Winter nicht störend ist. Kühlungsmögllichkeiten gibt es auf dem französischen Balkon.

Service6,0
Der Service war sehr gut. Die Bedienung war stets freundlich. Alles hat sehr gut funktioniert. Keine langen Wartezeiten weder beim Frühstück noch beim Abendessen.

Gastronomie5,0
Sehr gutes Speisenangebot mit regionalem Bezug.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr schöner Wellnessbereich. Nicht besonders groß, dafür aber eine Zugangsmöglichkeit nach außen, was nach einem Saunagang sehr angenehm ist.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:127
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jürgen

Danke für deine tolle Bewertung und die positiven Worte. Schön, dass es dir in der Bever Lodge so gut gefallen hat.

Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen freuen.
Bever Lodge Team
NaNHilfreich