Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • SonstigePerfekte Auszeit in der Bever Lodge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sporthotel wird bei Google als "minimalistisches" Hotel bezeichnet. Diese Eigenschaft kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die Bever Lodge ist ein legeres Hotel, hat aber alles, was man von einem normalen Hotelbetrieb erwartet: Tiefgarage, Fahrrad- bzw. Skiraum, Aufzug, saubere Arvenholz-Zimmer, Sauna, Wellness, super Essen, Außensitzbereich u.v.m.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das helle und freundliche Modul-Doppelzimmer ist zum Wohlfühlen. Tolle Boxspring-Matratzen, angenehme Dusche, sehr gute W-Lan-Verbindung, Zimmersafe, französischer Balkon. Nettes Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und hatten somit jeden Abend ein vorgegebenes Menue. Das Essen war aber geschmacklich sehr gut. Falls man ein anderes Hauptessen möchte, kann man auch aus der Speisekarte etwas anderes gegen Aufpreis auswählen. Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wäre aber auch nur Übernachtung mit Frühstück möglich. Man kann dann auch à la carte essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service beim Frühstück und Abendessen. Gute Organisation, auch der Corona-Vorgaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bever Lodge liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof Bever und an der Bushaltestelle Richtung Samedan oder auch in die andere Richtung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr gute Freizeitangebote. Sehr schöne Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit super Schaukeln. Angenehme Außen-Relaxzone mit "Sack-it"-Kissen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:56-60
    Bewertungen:325