Bever Lodge

Via Maistra 32 7502 Bever Kanton Graubünden Schweiz
Recommendation Rate 100%
5,8 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Caroline (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Perfekte Auszeit in der Bever Lodge

6,0 / 6
Das Sporthotel wird bei Google als "minimalistisches" Hotel bezeichnet. Diese Eigenschaft kann ich eigentlich nicht bestätigen. Die Bever Lodge ist ein legeres Hotel, hat aber alles, was man von einem normalen Hotelbetrieb erwartet: Tiefgarage, Fahrrad- bzw. Skiraum, Aufzug, saubere Arvenholz-Zimmer, Sauna, Wellness, super Essen, Außensitzbereich u.v.m.

Lage & Umgebung6,0
Die Bever Lodge liegt sehr zentral gegenüber dem Bahnhof Bever und an der Bushaltestelle Richtung Samedan oder auch in die andere Richtung.

Zimmer6,0
Das helle und freundliche Modul-Doppelzimmer ist zum Wohlfühlen. Tolle Boxspring-Matratzen, angenehme Dusche, sehr gute W-Lan-Verbindung, Zimmersafe, französischer Balkon. Nettes Ambiente.

Service6,0
Sehr guter Service beim Frühstück und Abendessen. Gute Organisation, auch der Corona-Vorgaben.

Gastronomie5,0
Wir hatten Halbpension gebucht und hatten somit jeden Abend ein vorgegebenes Menue. Das Essen war aber geschmacklich sehr gut. Falls man ein anderes Hauptessen möchte, kann man auch aus der Speisekarte etwas anderes gegen Aufpreis auswählen.
Nach Rücksprache mit der Hotelleitung wäre aber auch nur Übernachtung mit Frühstück möglich. Man kann dann auch à la carte essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sehr gute Freizeitangebote. Sehr schöne Sauna sowie ein kleiner Ruheraum mit super Schaukeln. Angenehme Außen-Relaxzone mit "Sack-it"-Kissen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:56-60
Bewertungen:273
NaNHilfreich