Paul-Ludger (61-65)
Verreist als PaarApril 20223-5 Tage Winter

Wer das Besondere sucht, ist hier richtig ;-)

6,0 / 6
Ein sehr angenehm gestaltetes Hotel hinsichtlich der Größe der Räume und der Sauna. Der Wohlgeruch des Holzes war auffällig. Das Essen war von außergewöhnlicher Güte. Es liegt optimal zum Skifahren im Oberengadin. Sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Pontresina und St. Moritz waren sehr schnell zu erreichen. Gute Wandermöglichkeiten in der Umgebung des Hauses. Top für´s Skifahren

Zimmer
5,0
Auffällig war die hohe Qualität der Betten. Was fehlte war ein Tisch.

Service
6,0
Auf Zimmerservice haben wir verzichtet. Aber im Gastronomiebereich waren wir mehr als zufrieden mit dem Service ;-)

Gastronomie
6,0
Die Qualität der Speisen und deren Präsentation war außergewöhnlich.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für sportlich Interessierte bietet das Haus ganzjährig tolle Angebote wie Ski, Rad, Wandern, Fitness und Wellness. Auch Massage wäre möglich gewesen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul-Ludger
Alter:61-65
Bewertungen:8