Bever Lodge

Via Maistra 32 7502 Bever Kanton Graubünden Schweiz
Recommendation Rate 100%
5,8 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Caroline (56-60)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Super Sporthotel mit tollem Ambiente

6,0 / 6
Die Bever Lodge ist ein Hotel mit einem modernen Konzept für Sportler, Aktive und Junggebliebene Gäste. Bisher war ich nur im Winter zum Skilanglauf in diesem Hotel. Nun auch das erste Mal im Sommer.

Lage & Umgebung6,0
Die Lage des Hotels in Bever ist top. Die Lodge liegt direkt gegenüber dem Bahnhof von Bever. Eine Bushaltestelle ist ebenfalls in direkter Nähe zum Hotel. Zum Volg Supermarkt sind es max, 5 Gehminuten. Außerdem beginnt der Wanderweg nach Spinas auch in der Nähe. Also eine bessere Lage für den Urlauber gibt es nicht!

Zimmer6,0
Das Zimmer ist ausreichend groß und duftet angenehm nach Arvenholz. Jedes Zimmer ist gleich geschnitten. Es gibt keine Unterschiede, nur hinsichtlich des Ausblicks. Einige Zimmer haben den Blick Richtung Bahnhof, die anderen Zimmer Richtung Spinas. Auf beiden Seiten ist es recht ruhig. Die Zimmer haben einen Safe und einen französischen Balkon.

Service6,0
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Das Personal servierte beim Frühstück die Eierspeisen und räumte das Geschirr ab. Ansonsten war Selbstbedienung.
Ein Tiefgaragenplatz steht für 9 CHF pro Tag im Sommer zur Verfügung.

Gastronomie6,0
Beim Abendessen wurde ein dreigängiges Menue, bestehend aus Vorspeise (Suppe oder Salat), Hauptspeise und Dessert serviert.
Die Speisen waren sehr schmackhaft, reichlich und qualitativ hochwertig.

Sport & Unterhaltung6,0
Der Wellnessbereich in der Bever Lodge ist sehr ansprechend und besteht aus einer Sauna sowie einen sehr ansprechenden Ruheraum.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Caroline
Alter:56-60
Bewertungen:273
Kommentar des Hoteliers
Liebe Caroline

Danke für deine tolle Bewertung und die positiven Worte. Schön, dass es dir in der Bever Lodge so gut gefallen hat.

Wir hoffen, dich bald wieder in der Bever Lodge begrüssen zu dürfen.

Bever Lodge Team
NaNHilfreich