Bever Lodge

Via Maistra 32 7502 Bever Kanton Graubünden Schweiz
Recommendation Rate 100%
5,8 / 6
22 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Markus (41-45)
AlleinreisendJuni 20211-3 Tage SonstigeVerreist während COVID-19

Die Bever Lodge ein Ort zum Geniessen & Entspannen

5,0 / 6
Das 3* Hotel ist sehr gepflegt und gut geführt. Für Biker ein traum im Engadin. Würde das Hotel jeder Zeit wieder Buchen und die Zeit dort mit Sicherheit geniessen.

Lage & Umgebung5,0
Vis Vis v om Bahnhof Bever und unweit von Samedan & St.Moritz.
Es liegt sehr ruhig und central im schönen Dörfchen Bever

Zimmer5,0
Alle Zimmer in diesem Hote sind gleich Gross und gleich ausgeastattet was ich sehr gut finde.
Die Zimmer sind sehr hell und gut eingerichtet mit grossen Fenstern zum öffnen.
Das Bad ist nicht sehr gross aber trotzdem gut eingerichtet und sauber.

Service6,0
Das Personal ist stets sehr freundlich und Hilfsbereit was mir sewhr gut gefallen hat.
Sie nehmen sich Zeit für den Gast und geben sehr Hilfreiche Tipps.
Finde es sehr gut das mann mit dem Personal nur in der Du form spricht.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr gut und Schmackhaft kann die Halbpension wirklich sehr empfehlen.
Auch das Frühstück war sehr lecker und es gab sehr viele Regionale Produkte.

Sport & Unterhaltung6,0
Welleness Sauna und Dampfbad waren sehr schön und sauber so auch der gemütliche Ruheraum, einziger kleiner minus Punkt war der Aussenbereich da sollte mann ab und zu den Sitzbank kurz abwischen sonst aber alles swehr sauber.
Bike / Ski Raum ist sehr gut ausgerüstet wirklich ein traum für jeden Biker.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:54
Kommentar des Hoteliers
Lieber Markus

Danke für deine tolle Bewertung und die positiven Worte. Schön, dass es dir in der Bever Lodge so gut gefallen hat.

Es würde uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bever Lodge Team
NaNHilfreich