- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der größte Vorteil dieses Hotels ist es, dass es direkt am Strand liegt. Die Bewertung von 100 Prozent ist in diesem Ameisenverseuchten Hotel nicht nachvollziehbar. Positiv ist das WLAN im Hotel. Eine Woche ca. 60 € aber überall guter Empfang.
Zimmer klein, Geruch nach altem Holz, Badezimmer eine Katastrophe. Übers Kopfkissen und Nachttisch rannten Ameisen. Außerdem mussten wir das Zimmer erst mal von Mücken befreien.
Das Frühstück war für den Europäischen Gaumen sehr spärlich. Nur Käse jeden Tag, ab und zu mal Schinken. Restaurant haben wir nur einmal genutzt. Haben zwei mal die gleiche Vorspeise bestellt und diese drei mal bekommen ohne Nachfrage.
Der Service war eigentlich ganz gut. Doch das Personal war von einigen sehr unfreundliche russischen Gästen ganz schön genervt.
Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind Top. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Wer nicht so auf Sauberkeit achtet, hat hier weniger Probleme. Im ganzen Ort sind ca. 90 Prozent Russen, 5 Prozent Deutsche und 5 Prozent englischsprachige Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war ziemlich sauber, nur das Hotel fordert die Leute praktisch zum reservieren der Liegen ab 7 Uhr auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Petra, Besten Dank fuer die informative Bewertung. Wir versuchen unser Hotel so gut wie moeglich in schuss zu halten, sind uns aber des alters des Hotels bewusst. Wir haben mit der planung einer Generalueberholung bereits begonnen, es wird VIEL gemacht werden um auf ende Jahr neu unter dem Namen Beyond Resort Karon auf den Markt zu kommen. Unsere 2 Schwesterhotels die unter dem namen Beyond Resort Khaolak und Beyond Resort Krabi bereits auf dem Markt sind geniessen beste Kritiken. Tut uns sehr leid mit den Ameisen, passiert meistens wenn offene Chips oder sonstige Snacksvon vorhergehenden Gaesten auf den Zimmern aufliegen. Wir bemuehen uns sehr dass dies nicht mehr passiert. Nochmals besten Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten Khun Amnat, GM