- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Erwachsenenhotel am Ende des wunderschönen Karon Beach! Super Lage mit vielen kleinen Restaurants und Läden in der Nähe. Gerne wieder!
Die Zimmer sind sehr hell und sauber und ebenfalls von der Größe her angemessen. Das Bad ist durch einen Glaswand abgetrennt, lässt sich aber mit einem Vorhang verhüllen. Es befindet sich eine ebenerdige Dusche im Badezimmer. Die Putzfrauen sind sehr gründlich, hier hatten wir gar nichts auszusetzen! Kaffee und Tee werden jeden Tag neu aufgefüllt. Das Bett war sehr groß und wirklich bequem! Außerdem war der Meerblick einfach nur traumhaft! Das einzige Manko war der Boden vor dem Badezimmer, hier war er bei uns sehr wellig und könnte eine Erneuerung vertragen.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und es war in Ordnung. Es gab Toast, frisches Gebäck, Marmeladen, Obstsalat, Naturjoghurt, Müsli, verschiedene Früchte, eine Salattheke, einen thailändischen Bereich mit drei Gerichten und eine warme Theke mit z.B. Baked Beans, Carbonara und Würstchen. Toll waren auch die frisch zubereiteten Eier, bei denen man sich die Zutaten auswählen kann! Kaffee und Tee wurden frisch zubereitet und an den jeweiligen Tisch gebracht. Mir persönlich hat hier Wurst und Käse gefehlt, um meinen Toast zu belegen. Marmelade mag ich nicht so gerne ;) Wir hatten ebenfalls einmal beim Zimmerservice bestellt und waren mit dem Essen überaus zufrieden!
Super freundliches Personal, dass einem bei jeder Anfrage weitergeholfen hat. Beim Frühstück wurde extra für uns sogar Sojamilch organisiert!
Wir empfanden die Lage als ideal. Es ist ruhiger als in Patong und dennoch hat man alles was man braucht in der unmittelbaren Umgebung (Restaurants, Einkaufsläden, Massagesalons etc.). Ein Supermarkt befindet sich direkt neben an. Mit dem Taxi ist man ebenfalls schnell am Kata Beach, Patong oder Phuket Town. Der Strandabschnitt ist wirklich sehr schön und sauber. Liegen kann man ein paar Meter weiter anmieten oder die kostenfreien Liegen am Pool nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zur Coronazeit angereist sind und die Belegung des Hotels nicht ausgelastet war, können wir hierzu keine Aussage treffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Susanne besten Dank fuer Ihre tolle Review. Freut uns dass es Ihnen Spass gemacht hat und Sie einen erhohlsamen Urlaub hatten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Gruessen Ihr BRKR Team