- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider hatten wir eine Villa direkt neben der Baustelle, konnten dann aber innerhalb von 2 Tagen umziehen! Freundlichkeit des Personals haben wir schon nach 6 verschiedenen Aufenthalten in Thailand, besser erlebt! Was bei diesem Hotel leider sehr negativ war, es waren keine Handtücher zum auswechseln am Strand, es gab nur jeden Tag ein Strandhandtuch pro Person im Zimmer! Was uns auch sehr genervt hat, waren die Reservierungen der Liegen! Stand zwar ausdrücklich auf einer Info im Zimmer, hat sich aber keiner daran gehalten! Wenn man nach dem Frühstück an den Strand ging waren 80% der Liegen mit einem Handtuch reserviert! Haben wir auch noch nicht in Thailand erlebt! Die Sauberkeit beim Frühstück war auch sehr schlecht, es wurden die Tischsets vom Tisch nur kurz umgedreht und nicht abgewischt! War manchmal echt eklig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marlies, Danke fuer Ihre information. Dass mit den Strandtuechern tut mir sehr leid, ist eine internes Problem das wir aber ab dieser Woche im Griff haben werden. Wie Sie richtig erwaehnen es hat immer Liegen frei auch wenn teilweise Gaeste etwas selbstsuechtig diese taeglich blockieren. Besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team