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Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir buchten diese Anlage aufgrund der tollen Bewertungen, stellten aber fest das diese "Lobhudelei" völlig übertrieben ist. Fazit: Die Anlage ist 3 Sterne würdig,niemals 5* bzw.4,5*. Was uns schon bei der Anreise sauer aufgestoßen ist , wir sollten beim Check in unsere Kreditkarten Nr.angeben. Beim Nachfragen warum das? Bekamen wir die Erklärung wenn wir in der Anlage was beschädigen wird uns das von der Kreditkarte abgebucht.??? Wir sind schon viel gereist, aber so was dummes haben wir noch nicht erlebt. Wer bitte ist so blöd und schreibt irgend jemand seine Kreditkartenvollmacht auf? Das hat gleich im ersten Moment unsere Stimmung in den Keller gebracht. Es wurde nicht gesagt daß in der gesamten Anlage nicht mit Bargeld bezahlt werden soll,ausser im Minimarkt und Taxi. Der Hammer ist dann noch die zusätzlichen 2% Gebühr die das Hotel für die Zwangsweise Verpflichtung abkassieren. Wir haben nur am ersten Abend im Hotel konsumiert und in bar bezahlt , da es Stockdunkel war ,wir uns in der Gegend nicht auskannte und hungrig waren. In der Umgebung gibt es tolle kleine Restaurants und Lokale wo wir ausgezeichnet gegessen haben. Zu Thailand üblichen Preisen. Denn in der Anlage braucht man sicher die 2-3fache Menge. Auch tolle Massage Angebot gibt es am Strand für einen Bruchteil zu dem vom Hotel. Swimmingpool : hygienisch unvertretbar!! Liegen stehen im Wasser, Poolbar wo die Leute saufen mit den Getränken im Wasser stehend bzw sitzend und es träuft ins Wasser, sogar Essen wird serviert und die Leute essen im Wasser. Entschuldigung das geht bitte gar nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas, Danke fuer Ihre Interessante Review. In mehr oder weniger allen Hotels der Welt muessen Sie bei Ankunft eine Kreditkarte vorlegen, teilweise wird auch ein bestimmter betrag pro Tag „geblockt“ um eventuelle Ausgaben im Hotel abzudecken. Dies ist eine Garantie fuer Hotels dass zusaetzliche Ausgaben bezahlt werden koennen und bei Abreise keine weiteren Probleme aufkommen. Liegestuehle im Pool, ja tolles und modernes Design, sieht man selten, Sie sind der erste in fast 5 Jahren nder sich daran stoert? Gleiches gilt fuer die Pool-Bar, unsere Gaeste geniessen es ohne den Pool zu verlassen ein kuehles Bier geniessen zu koennen. Wir sind als Hotel, wieviele Sterne auch immer, natuerlich etwas teurer als die halb legalen Beach-und Starssenrestaurants, freut mich aber dass Sie diese genossen haben. Die 2 % Kreditkaren ( Bankgebuehren) werden schon im Willkommensbrief erwaehnt, sind in der in-room info Mappe beschrieben und werden ein drittes Mal am Vortag der Abreise mit der Rechnungsinformation bekannt gegeben. Sollte also fuer Gaeste die lesen was wir schreiben keine Ueberraschung sein. Im weiteren haben wir auch eine ATM Maschiene in der Lobby, man kann hier gerne Geld beziehen und seine Gebuehren der Bank bezahlen. Inwieweit die "Lobhudelei" uebertrieben ist, ueberlasse ich gerne allen anderen Gaesten, sowie World Luxury Hotel Awards, Inetrnational Five Star Hotel Awards, Holidaycheck Top Totel, Tripadvisors Certificate of Excellence, etc. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team