- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich war im November 12 Tage in dem Resort, hatte eine Palm Villa. leider hab ich mit meinem Bungi pech, weil ich von meiner Terasse eine ungepflegte leere Garten und die Wand anschauen musste. Die Bungalows mit ungerade Zahl waren viel netter, die haben einen etwas weiteren Blick, und der Garten war mit Palmen und Hecke angelegt. Die Anlage ist sehr schön, der Strand und Pool ist ansprechend. es gab 2 Restaurants, das Beachrestaurant war abends so dunkel, dass man die Karte kaum lesen konnte. das Siam war wesentlich besser, gepflegt und das Essen hat auch besser geschmeckt. ich hatte Halbpension, weil ich nicht wusste, ob ich jeden Abend irgendwo hingehen möchte. Es war eine sehr schlechte Entscheidung, ich habe pro Tag 22 € für das Abendessen ausgegeben, was nicht 10 € Wert war. ich habe im Beachrestaurant eine Karte hingelegt bekommen, auf einer Seite Europaen Essen, andere Seite Thais. zum Schluss wusste ich nicht, wo was ich essen soll, weil das Essen recht ungenießbar war. 4 Vorspeisen, ca. 4 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen standen auf der Karte. Einmal hab ich einen Red Snapper von der Europäischer Seite gegessen, bzw. das ganze zurückgeschickt, weil mit 2 gekochte Kartoffel und 2 Röschen Brokkoli und Blumekohl war angerichtet, aber nicht einmal den Fisch konnte man essen. ich habe einen Schnorchelausflug beim Stefan gebucht, er ist dort für die Ausfüge zuständig. Beraten hat er nicht besonders und als die Buchung unter Dach und Fach war, hat ihn wohl der Gast nicht mehr interessiert. den feedback wollte dann gar nicht mehr hören. das Personal, die die einfachere Arbeiten tätigen waren sehr freundlich, aber vom Mamagement eine Begrüßung hat gefehlt.
das Bungalow war sehr schön groß...die Einrichtung ok... der Duschkopf hätte längst ausgetauscht werden müssen.
wie schon oben berichtet, mit Halbpension kam ich sehr schlecht weg. die angebotene Speisen waren sehr dürftig, im Beachrestaurant haben die Teller einfach hingeknallt, hat keinen so richtig interessiert ob es geschmeckt hat oder nicht. das Siam war sehr nett, die Bedinung immer freundlich und zuvorkommend, blos nach 3 Tagen wusste man auch nicht mehr war man essen soll, weil die Auswahl nicht groß war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich habe ein Tour gebucht, was OK war, man muss aber erwähnen, dass die Inseln wimmeln von chinesiche Touristen....wir sind früher losgefahren, weil das ständige Motto war, dass man vor den chinesen dort und doert sein soll.. ich hätte gerne ein Halbtagestour in den Nationalpark unternommen, es wird nicht angeboten. ich habe Stefan gefragt warum eine Besichtígung was man in einem halben Tag machen kann , so lange gestreckt wird , dass daraus ein ganzer Tag wird. er meinte, dass die Leute von dem Tourismus leben , deshalb sind alle Touren so gelegt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ildi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ildi, Danke für Ihre Review. Tut mir sehr leid dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zuegen genießen konnten. Villas können jederzeit auf Wunsch gewechselt werden, die meisten Gaeste verbringen nur die Naechte darin, bin mir aber bewusst dass einige nah aneinander gebaut wurden. Mit freundlichen Grüßen aus Khaolak Robert Frei, GM und dass The BRKL Team