Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3 Wochen • Strand
Hotel in guter Strandlage mit mäßigem Frühstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend und liegt direkt am Strand. Die von uns gebuchte Palm-Villa war geräumig und gut ausgestattet. Die Terrasse war von der Größe ausreichend, überdacht, leider aber einfach möbliert und ohne Ausblick. Das Frühstücksbuffet war phantasielos und eines 4,4 Sterne Hotels unwürdig. Die angebotenen Fruchtsäfte waren von minderer Qualität (keine Natursäfte), frisch gepresste Säfte waren auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Die Obstauswahl war nicht ausreichend/Standard Ananas, Melone, Papaya, Guave. Eine Auswahl an frisch zubereiteten Suppen war nicht vorhanden. Die Wurstauswahl war äußerst dürftig. In dem Hotel war keine personelle Struktur zu erkennen. Es fehlten zuständige Ansprechpartner. Da wir so sehr vom Frühstück enttäuscht waren, haben wir auf weiteren Verzehr im Hotel verzichtet. Allerdings sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel 2 hervorragende Strandlokale.


Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, Danke für Ihre Info. Ich bin überzeugt dass sich unser Küchenchef Ihre Bemerkungen zu Herzen nehmen wird. Wir verwenden 100% frische Fruchtsäfte welche pasteurisiert werden, leider, da haben Sie Recht, kommen die Wurst und Käseauswahl nicht an Deutsche Qualität ran. Dafür schmecken die einheimischen Leckereien um so besser. Nochmals besten Dank und frohe Weihnachten Robert Frei, GM und dass BRKL Team