Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir vom Hotel enttäuscht, da unsere Erwartungen nicht erfüllt wurden. Eher ein Mittelklasse Hotel. Dazu muss man sagen, dass wir das erste mal in Thailand waren. Jedoch haben wir bereits viele andere Fernreisen hinter uns. Als wir ankamen waren wir zunächst von der schönen Lobby beeindruckt. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir dann in unser normales Zimmer kamen, waren wir sehr enttäuscht. Zum Meer hatten wir ca. 300 m. Das Bad war schmuddelig und das ganze Zimmer welches immerhin sehr großzügig ist, wirkte alt und sehr abgenutzt. Von unserer "Terrasse" aus blickten wir auf eine triste Wand des nächsten Bungalows. Keine bunten Blumen, nur die Wand und ein paar vertrocknete Büsche. Dieser Eindruck haben wir für das gesamte Hotel, welches etwas trostlos und trist wirkte. So haben wir uns Thailand nicht vorgestellt. Am nächsten Tag beschwerten wir uns, bekamen dann zum Glück direkt ein Upgrade in eine Villa mit jacuzzi. Hierbei muss man allerdings sagen, dass diese Villen noch weiter vom Pool und Meer entfernt sind. Jedoch sind wir sehr dankbar über den Zimmer Wechsel gewesen. Die Villa mit jacuzzi sah deutlich schöner und sauberer aus. Allerdings auch hier kein 4,5 Sterne Standard. Da der jacuzzi etwas schmutzig war, haben wir diesen gar nicht benutzt. Auch der Garten dieser Villa wirkte wieder sehr trostlos. Positiv war die sehr schöne und großzügige Pool Anlage und der wirklich schöne Strand. Jedoch sollten die liegen am Strand mal erneuert werden, da fast alle defekt und sehr abgenutzt sind. Genau wie die strandhandtücher. Frühstück war gut und ausreichend. Jedoch hatten wir auch hier gleich zwei mal Pech. Beim Mittag essen an der Strandbad war in meinen überbackenen Nudeln ein toter Käfer. Natürlich hat sich der Bar Chef direkt entschuldigt und wir bekamen als Entschädigung ein Getränk und ein neues essen. Jedoch ist das gleiche nochmal beim Frühstück passiert. Wir waren schon öfter in Hotels mitten in der Natur aber so etwas, gleich zwei mal, darf einfach nicht passieren. Die Lage ist eher ruhig, jedoch findet man zahlreiche sehr gute Restaurants in der Umgebung. Leider fanden wir es auch negativ, dass die Hotel Angestellten an der Bar kaum englisch sprachen. Man musste sich des Öfteren mit Händen und Füßen verständigen. Die Mitarbeoter an der Rezeption jedoch sprechen sehr gut englisch, teilweise sogar deutsch. Wir teilten dies alles den Mitarbeitern an der Rezeption mit, diese nahmen die Reklamationen sehr freundlich entgegen. Abschließend ist zu sagen, dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden und somit auch nicht weiter empfehlen. Wer etwas höhere Ansprüche hat, ist hier falsch. Wir empfanden das Hotel als ein ordentliches Mittelklasse Hotel mit 3 bis 3,5 Sterne. Der Preis ist unserer Ansicht nach nicht gerechtfertigt. Hier sind wir vom Preis Leistung Verhältnis ein anderes Niveau gewohnt. Wen jedoch die vielen Kleinigkeiten nicht stören, kann hier seinen Urlaub sicherlich genießen. Aufgrund unserer nicht erfüllten Ansprüche konnten wir die Woche leider nicht ganz so genießen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, Besten Dank fuer Ihre Informative Review. Tut mir Leid dass wir Ihren hohen Anspruechen nicht entgegenkommen konnten. Mit besten Gruessen Robert Frei, GM & the BRKL Team