Alle Bewertungen anzeigen
Berrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Fehlern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Resort ist eine wunderschöne Anlage mit sehr schön, gemütlich ausgestatten Villen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und uns super erholt. Das Problem mit den Liegen wurde hier oft genug erwähnt und es war wirklich nervend. Jedoch denke ich das sich so ein Resort vernünftige Liegen leisten sollte. Das Hotel enspricht vom ganzen Ambiente und der Ausstattung absolut einem Luxus Resort und verdient seine Sterne was das betrifft. Aber ich bin der Meinung wenn ein Resort oder ein Hotel diesen Anspruch an sich hat und seine hohen Preise damit rechtfertigt, dann darf das Personal nicht das eines 2 Sterne Hotels entsprechen. Nicht das man mich falsch versteht...das Personal war super nett und zuvorkommend und ich würde das nicht schreiben wenn mich ein, zwei Sachen nicht unheimlich geärgert hätten. Das Personal ist durchweg sehr Jung und unerfahren was grundsätzlich nicht stört...bis auf die Rezeption. Dort gehört mindestens eine Person die zumindest Englisch perfekt beherrscht. Wir haben während unseres Aufenthalts einmal den kostenpflichtigen Wäscheservice in Anspruch genommen. Die Wäsche wurde in ein Wäschbeutel getan was in den Zimmern ausgelegt ist. Die Wäsche kam jedoch in einem Korb wieder zurück. Also ohne Beutel! Beim Auschecken wurden wir gebeten 5 minuten zu warten um im Zimmer zu schauen ob alles ok ist. Nach einigen Minuten hat die Dame dann telefoniert und teilte uns mit, das der Wäschebeutel fehlt! Egal was für einen Wert diese Beutel haben oder ob viel entwendet wird von den Gästen...das gehört sich nicht! Ich dachte ich höre nicht richtig. Da sitzen wir, wollen unsere Rechnung zahlen und müssen erklären wo denn ein Beutel abgeblieben ist und bekommen statt eines "sorry" ein "hmm..ok..no problem"! Ob es die "abräumwut" beim Frückstück ist, wo besonders ein Herr abräumt als ob er einen Preis dafür bekommen würde (wenn noch essen auf dem Teller ist oder man gerade beim trinken ist und erst mal stocken muss weil dazwischen gegriffen wird) oder die unprofesionelle Dame an der Rezeption...ein kleines bisschen mehr Feingefühlt und Fachkenntnis würden das Hotel Perfekt machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Berrin, Besten Dank fuer Ihre Review. Ihre details sind sehr intressant fuer mich, da kann ich unser Training konzentrieren. Englischkenntisse sind ausser in Bangkok grundsaetzlich so-so, ich muss dazu aber sagen dass unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Internationalen Hotels in sueden Thailand mithalten koennen wenn es ums Englisch geht. Nicht perfekt aber Sie verstehen und versuchen so gut wie moeglich Antwort zu geben. Seit einigen Jahren ist dass finden von " Profi's" oder erfahrenen Mitarbeitern fast unmoeglich geworden. Wir hatten bis auf Ende letzten Jahres viele gute Leute aus dem Norden und Nordosten Thailand's. Nachdem unsere tolle Regierung aber seit anfangs 2013 die Minimumloehne in ganzen Land auf einen Nenner gebracht hat sind nun auch noch diese Mitarbeiter natuerlich wieder nach Hause zurueckgekehrt. Arbeitslosigkeit in Thailand ist 0.48%, ich bin schon "fast" zufrieden wenn ich ueberhaupt neue Leute finde. Dass mit dem Waeschesack tut mir leid, habe aber die Rezeption schon darauf angewiesen wie sie sich zu verhalten haben. Freut mich aber dass Ihnen der Urlaub im grossen ganzen Spass gemacht hat und Sie erhohlt wieder nach Hause gekommen sind. Mit freundlichen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team