- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Resort ist eine wunderschöne Anlage mit sehr schön, gemütlich ausgestatten Villen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und uns super erholt. Das Problem mit den Liegen wurde hier oft genug erwähnt und es war wirklich nervend. Jedoch denke ich das sich so ein Resort vernünftige Liegen leisten sollte. Das Hotel enspricht vom ganzen Ambiente und der Ausstattung absolut einem Luxus Resort und verdient seine Sterne was das betrifft. Aber ich bin der Meinung wenn ein Resort oder ein Hotel diesen Anspruch an sich hat und seine hohen Preise damit rechtfertigt, dann darf das Personal nicht das eines 2 Sterne Hotels entsprechen. Nicht das man mich falsch versteht...das Personal war super nett und zuvorkommend und ich würde das nicht schreiben wenn mich ein, zwei Sachen nicht unheimlich geärgert hätten. Das Personal ist durchweg sehr Jung und unerfahren was grundsätzlich nicht stört...bis auf die Rezeption. Dort gehört mindestens eine Person die zumindest Englisch perfekt beherrscht. Wir haben während unseres Aufenthalts einmal den kostenpflichtigen Wäscheservice in Anspruch genommen. Die Wäsche wurde in ein Wäschbeutel getan was in den Zimmern ausgelegt ist. Die Wäsche kam jedoch in einem Korb wieder zurück. Also ohne Beutel! Beim Auschecken wurden wir gebeten 5 minuten zu warten um im Zimmer zu schauen ob alles ok ist. Nach einigen Minuten hat die Dame dann telefoniert und teilte uns mit, das der Wäschebeutel fehlt! Egal was für einen Wert diese Beutel haben oder ob viel entwendet wird von den Gästen...das gehört sich nicht! Ich dachte ich höre nicht richtig. Da sitzen wir, wollen unsere Rechnung zahlen und müssen erklären wo denn ein Beutel abgeblieben ist und bekommen statt eines "sorry" ein "hmm..ok..no problem"! Ob es die "abräumwut" beim Frückstück ist, wo besonders ein Herr abräumt als ob er einen Preis dafür bekommen würde (wenn noch essen auf dem Teller ist oder man gerade beim trinken ist und erst mal stocken muss weil dazwischen gegriffen wird) oder die unprofesionelle Dame an der Rezeption...ein kleines bisschen mehr Feingefühlt und Fachkenntnis würden das Hotel Perfekt machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Berrin, Besten Dank fuer Ihre Review. Ihre details sind sehr intressant fuer mich, da kann ich unser Training konzentrieren. Englischkenntisse sind ausser in Bangkok grundsaetzlich so-so, ich muss dazu aber sagen dass unsere Mitarbeiter jederzeit mit den Internationalen Hotels in sueden Thailand mithalten koennen wenn es ums Englisch geht. Nicht perfekt aber Sie verstehen und versuchen so gut wie moeglich Antwort zu geben. Seit einigen Jahren ist dass finden von " Profi's" oder erfahrenen Mitarbeitern fast unmoeglich geworden. Wir hatten bis auf Ende letzten Jahres viele gute Leute aus dem Norden und Nordosten Thailand's. Nachdem unsere tolle Regierung aber seit anfangs 2013 die Minimumloehne in ganzen Land auf einen Nenner gebracht hat sind nun auch noch diese Mitarbeiter natuerlich wieder nach Hause zurueckgekehrt. Arbeitslosigkeit in Thailand ist 0.48%, ich bin schon "fast" zufrieden wenn ich ueberhaupt neue Leute finde. Dass mit dem Waeschesack tut mir leid, habe aber die Rezeption schon darauf angewiesen wie sie sich zu verhalten haben. Freut mich aber dass Ihnen der Urlaub im grossen ganzen Spass gemacht hat und Sie erhohlt wieder nach Hause gekommen sind. Mit freundlichen Gruessen Robert Frei, GM & The BRKL Team