- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 10 Tage unserer Flitterwochen in diesem Hotel. Der Empfang war schon super. "O" war super nett und wir bekamen sofort ein kühles Glas Wasser, ein Erfrischungstuch und ein Schälchen mit Obst. Die positiven Vorberichte können wir so bestätigen. :) Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist einfach sehr nett und hilfsbereit. Von Carsten waren wir sehr begeistert. Über ihn haben wir eine Tour "Similans" gebucht und er hat uns auch sonst immer sehr gute Tipps rund um Khao Lak gegeben. Das war für uns sehr hilfreich, da es der erste Thailand-Besuch war. Mit dem Hotel-Shuttle-Bus, der stündlich fährt sind wir ein paar Mal nach Bang Niang auf den Markt (Mo, Mi, Sa) und Khao Lak gefahren. Der Shuttle kostet 120 Baht pro Person/Fahrt. Das fanden wir etwas überteuert. 1x Hin- und Rückfahrt waren wir für 2 Personen gleich bei 480 Baht = ca. 12 €. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes auch mit unangekündigtem Baulärm (der neuen WC´s am Strand) zu tun. Lt. dem Personal wurden diese dem Management wohl erst 2 Tage vorher angekündigt, jedoch wäre ein Info- /Entschuldigungsschreiben und eine kleine "Entschädigung" angebracht gewesen. Das mit den Handtüchern am Strand und der Liegenbelegung (was vorher schon ein paar mal erwähnt wurde) empfanden wir genauso. Wir hatten auch an 3 Tagen keine Badetücher im Zimmer. Und bereits um 8 Uhr morgens waren schon sehr viele Liegen reserviert. (Vor allem die erste Reihe am Strand) Aber das soll ja nun behoben sein/werden. :) Was uns sehr überrascht hat, waren die doch sehr zahlreichen Restaurants um das Hotel. 4 Stück rechts am Strand, 1 links vom Strand Richtung "Pullmann" und noch einige weitere an der Straße. Es waren zumindest so viele, dass wir in den 10 Tagen nicht alle ausprobieren konnten. Wir hatten eigentlich nach der "Strandsäuberung" mit weniger gerechnet. Aber viele sind wohl zur Straße umgezogen und am Strand haben neue eröffnet. Geschmeckt hat es uns in allen Restaurants. Wo wir uns sehr wohlgefühlt haben, war am Strand das erste Restaurant auf der rechten Seite "Pason". Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben uns wohl gefühlt. Wenn wir wieder mal nach Khao Lak reisen, dann vielleicht auch wieder ins Beyond :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadja, Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte entschuldige Sie nochmals die Stoerungen durch den Bau der Umziehkabinen und Duschen & WC's am Beachrestaurant. Musste leider gemacht werden dass unsere Gaeste die spaet dass Hotel verlassen auch noch eine moeglichkeit zum Duschen und Umziehen haben. Der Resort ist fast immer voll dass wir unseren Gaesten nicht immer ein Late Check Out anbieten koennen. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team