Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für Ruhesuchende
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne grüne und top gepflegte Anlage mit schönem Pool und Strand. Die Bungalows sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Einzig die Klimaanlage ist mir persönlich zu laut (ich bin da aber sehr empfindlich) Das Personal ist super freundlich. Frühstück abwechslungsreich und der Service der Mitarbeiter ist Top. Da das Hotel unter Schweizer Leitung steht und mehrere Mitarbeiter Deutsche sind ist die Verständigung ganz einfach und man bekommt schnell und unkompliziert Rat und Hilfe bei Problemen. Einen Tagesausflug haben wir bei Carsten direkt im Hotel gebucht. (Eco Khaolak Adventure) Der Ausflug war gut gewählt und war eine tolle Abwechslung nach der Ruhe und Entspannung. Abends waren wir in den örtlichen Restaurants essen. Besonders zu erwähnen ist das Sunrise Restaurant, gleich wenn man aus dem Hotel kommt an der Straße links abbiegen neben dem Minimarkt. Das ist ein kleiner Familienbetrieb mit leckeren abwechslungsreichen Speisen. Die Bedienung super freundlich und die Drinks einfach gut und preiswert. Nach Khaolak kommte man in 15 Minuten mit dem Taxi für 300 Baht (7,50€) Unbedingt sollte man den Markt in Bang Niang (Mo, Mi, Sa- Abend) besuchen. Dort gibt es auch viele weitere Restaurants. Ein paar kleine Kritikpunkte haben ich aber dennoch. Es wurde zwar behauptet es gäbe ausreichend Liegen am Strand/ Pool, aber es war schon öfters nicht so einfach freie Liegen und dann auch noch mit Schirm zu finden. Zugegeben, das Hotel war ausgebucht. Aber ein paar mehr Liegen könnten nicht schaden. Das reservieren der Liegen mit Handtüchern wurde auch nicht vom Hotel unterbunden, obwohl dies beim Check-In behauptet wurde. Das mag ich überhaupt nicht. Ein zweiter Kritikpunkt ist der Umgang mit Reklamtionen. Unsere Bettwäsche wurde 5 Tage nicht gewechselt. Selbst nach Info der Gästebetreuung wurde das Problem am nächsten Tag nicht abgestellt. Erst nach nochmaligem Hinweis wurde das Problem behoben. Da gibts in der Kommunikation der Mitarbeiter verbesserungsbedarf. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt ansonsten bestens gefallen. Die Anlage ist toll für Ruhesuchende und ausgedehnte Strandspaziergänge. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Danke fuer Ihre Review. Wir hatten Probleme mit unserer Waescherei in Phuket, die holten zwar ab aber haben nichts zurueckgebracht. Wir konnten daher nich alle 2 tage die Waesche wechseln wioe wir es normalerweise tun. Weitere Liegenreservations Verbotstafeln wurden nun leider am Pool aufgestellt. Es gibt doch sehr viel egoistische Gaeste die teilweise 4-6 Liegen fuer und um sich reservieren. Wir haben genuegend fuer alle Gaeste, und weitere Schirme sind unterwegs. Nochmals besten Dank und bis bald wieder Robert Frei, GM & The BRKL Team