- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neue Bungalow-Anlage an 13 km langem superschönem Strand. Die Einrichtung der Bungalows ist ansprechend, das Bad ist sehr groß mit integriertem Ankleidebereich. Allerdings sind die Bungalow-Reihen sehr dicht, zudem führen die Zuwege teilweise direkt vor den Terrassen vorbei. Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit, alles war sehr sauber. Leider sprachen die beiden Rezeptionistinnen sehr schlecht Englisch, so dass die Kommunikation hier etwas beschwerlich war. Ein dicker Minuspunkt war, dass das Hotel zum Geldwechsel keine Traveller-Checks akzeptierte. Man verwies uns nach Khaolak City (13 km entfernt). Im Hotel werden zum Geldwechsel nur Dollar oder Euro in bar akzeptiert. Rechts und links vom Hotel am Strand findet man nette kleine Thai-Lokale, wo man lecker essen kann und auch supernett bedient wird. Neben der Hoteleinfahrt gibt es einen kleinen Supermarkt, wo es eigentlich alles gibt. Ein Obsthändler (mit Taxiservice!) gibt es dort auch. Für Shopping und 'Rummel' kann man mit dem kostenlosen Hotel-Shuttle nach Khaolak fahren. Allerdings zu etwas ungünstigen Uhrzeiten. Taxen können jederzeit geordert werden - oder einfach am Obststand fragen! Eine einfache Taxi-Fahrt nach Khaolak kostet 300,- Bhat, abends nach 21.00 h 400,- (Nachzuschlag). Evtl. Hin- und Rückahrt vereinbaren, das wird i.d.R. billiger. Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Poolbereich ist supertoll. Liegen sind sehr bequem und es sind jede Menge vorhanden - es gab keine Engpässe hier. Die Lage ist einfach schön und sehr ruhig. Wir haben bewußt den Pakweep-Strand gewählt, weil wir die Ruhe und Abgeschiedenheit hier schätzen und man stundenlange Strandspaziergänge machen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gitte, Lieben Dank fuer die ausfuehrliche Beschreibung unseres Resorts. Wir werden in den ruhigeren Monaten versuchen die Englisch- und Deutschkentnisse unserer Mitarbeiter zu verbessern. Die Zeiten des Schuttlebusses wurden verschoben weil teilweise die Nachfrage dass Angebot ueberstieg. Um unter Gaesten keine Probleme zu entfachen haben wir die Zeiten auf etwas " unguenstiger " gestaltet. Ihre Angabe zur Frage ; Does the hotel deserve its official star rating?- Nein Schlechter? vertehe ich nicht ganz, da Sie dass Hotel sonst toll bewerted haben. Falls Sie weitere Anregungen oder gute Ideen haben um unsere Sternebewertung zu rechtfertigen, bitte kurze Mail an mich robert@katagroup. com. Nochmals vielen Dank fuer ihre zeit bei uns Robert & the BRKL Team