Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel mit leichten Defiziten beim Essen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer sich im Urlaub erholen möchte, der ist in diesem Resort genau richtig. Die Freundlichkeit des Personals schlägt alles, was wir bisher auf der Welt erlebt haben. Man hat sich immer sehr willkommen gefühlt. Die Größe des Bungalows ist super, die Sauberkeit ist ok, wobei die Reinigung des Zimmers schon hätte etwas gründlicher sein können. Das Frühstück war ok, wir haben aber in anderen Hotels schon besseres erlebt. Es war immer das gleiche, Abwechslung war leider nicht vorhanden. Leider waren wir etwas enttäuscht über die abendlichen Buffets im Strandrestaurant. Das Essen war leider komplett kalt (wirklich alles), das war sehr schade. Wir haben dann lieber am Strand gegessen in den Restaurants der Einheimischen. Es ist etwas schade, denn das passt einfach nicht so recht zu dem ansonsten tollen, hervorragenden Resort. Der Fitnessraum ist absolut ausreichend und gut bestückt (auch Kurzhanteln bis ca. 20 kg). Das WLAN des Hotels ist super, es reicht sogar bis zum Strand, das haben wir so noch nie erlebt, und kostenfrei ist es auch noch, einfach toll. Ich kann die Tauschschule IQ-Dive, die sich direkt neben dem Hotel am Strand befindet, sehr empfehlen, ich habe dort einige Tauchgänge gemacht und wurde dort sehr gut betreut. Außerdem haben wir einen Ausflug mit Moglis Nature Tours gemacht, wir können das sehr empfehlen, Simone und Mogli haben uns einen schönen Tag zum James-Bond-Felsen usw. bereitet. Irgend wie hat uns das Hotel etwas an die ZDF-Serie "Traumhotel" erinnert, auch der stets präsente Hotelmanager passte sehr gut ins das Konzept (das war ein Kompliment, Herr F.!). Wir können das Hotel sehr guten Gewissens auch den besten Freunden weiterempfehlen und werden das auch tun. Aber es gibt auch in diesem tollen Hotel noch Dinge, die verbessert werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lothar, bessten Dank fuer ihre infor und anregunggen. Ich werde mich mal wieder mit der Kueche in ein Zimmer setzten und schauen was wir machen koennen . Der starke wind in letzter Zeit hilft leider nicht beim Buffet die Speisen warm zu halten, aber mal schauen, not macht erfinderisch Nochmals besten Dank und auch Danke fuer die Rosen... Robert Frei & The BRKL Team