Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda & Manuel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub trotz kleiner Defizite
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel, die Anlage, der Strand, der Pool und die Zimmer (Premier Villa) sind wunderschön. Man kann sich dort rundum wohlfühlen. Zimmer Premier Villa: Riesengroß und sauber. Hatten das Bungalow ganz links direkt hinter den Pool Villas an der Lagune. Pool: Groß mit eingebauten Massagedüsen, die man selbst an und ausschalten kann. Auch die Poolbar läd zum Trinken ein, vorallem während der Happy Hour. Strand: Weißer Sandstrand mit superwarmen türkisen Meerwasser. Leider haben uns ab und zu die Feuerquallen vom Baden im Meer abgehalten. Anlage: Die Anlage ist toll angelegt, gepflegt und weitläuftig. Frühstück: Wir können nichts am Frühstück aussetzen. Es gibt eine riesen Auswahl an Speisen. Von Müsli über Brötchen, zu Sushi und Rührei und frischem Obst. Hier müsste jeder etwas finden. Service: Hier waren wir ab und zu etwas enttäuscht. In der Premier Villa sollte jeden Tag die Minibar (kostenlos) gefüllt werden. Leider wurde das nicht immer getan. Sogar nach mehrmaligen Anrufen wurde uns nur Wasser gebracht, das uns jedoch als Einziges nicht gefehlt hat. Auch wurden an manchen Tagen die Handtücher vergessen. Klopapier war auch sehr knapp bemessen. Am meisten hat uns jedoch der Tag der Abreise missfallen. Unser Taxi zum Flughafen kam um 16.00 Uhr. Wir haben deshalb noch einen halben Pooltag eingeplant. Um 14.30 riefen wir bei der Rezeption (aufgrund fehlenden Klopapiers an) und da wurden wir von einer Dame barsch darauf hingewiesen, dass wir unser Zimmer schon um 12.00 Uhr hätte räumen müssen. Wir wurden auf die Check-Out-Zeit bei Ankunft (nach einem 12 Stundenflug) mit einem Satz auf einem Zettel (nie mündlich), den wir unterschreiben mussten, hingewiesen. Klar unser Fehler, dass wir nicht richtig alles komplett gelesen haben. Was uns jedoch sehr verägert hat, war, dass wir am Tag vor der Abreise an der Rezeption genau bei dieser Dame unsere Rechnung gezahlt hatten und das Taxi für 16.00 Uhr bestellt haben. Leider erfolgte kein Hinweis, dass wir darauf achten müssen, dass Zimmer um 12 Uhr zu verlassen. An der Rezeption mussten wir dann 900 Bat für 2 Stunden nachzahlen. Die Dame war sehr unfreundlich zu uns und zeigte kein Verständnis. Wir haben dadurch niemanden geschadet, auch waren die Gäste, die nach uns das Zimmer beziehen sollten noch nicht einmal da (dies wurde uns von der Rezeption bestätigt). Leider ein etwas enttäuschender Abschluss von einem wunderbaren Urlaub! Alles in Allem sind wir aber erholt und mit tollen Erinnerungen zurückgeflogen. Hotel ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda & Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linda & Manuel, Besten Dank fuer Ihre Review des Resortes. Tut mir sehr leid mit dem Late Check out. wenn dass Hotel voll ist und wir wie bei den meisten Gaesten nicht wissen wann die Ankunftszeit ist, gilt auch bei uns die Internationale Regelung von 12.00/14.00. Tut mir aber echt leid dass Sie hier nicht freundlich informiert wurden, Freue mich aber dass deer Urlaaub aber sonst gelungen ist. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team