- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel, die Anlage, der Strand, der Pool und die Zimmer (Premier Villa) sind wunderschön. Man kann sich dort rundum wohlfühlen. Zimmer Premier Villa: Riesengroß und sauber. Hatten das Bungalow ganz links direkt hinter den Pool Villas an der Lagune. Pool: Groß mit eingebauten Massagedüsen, die man selbst an und ausschalten kann. Auch die Poolbar läd zum Trinken ein, vorallem während der Happy Hour. Strand: Weißer Sandstrand mit superwarmen türkisen Meerwasser. Leider haben uns ab und zu die Feuerquallen vom Baden im Meer abgehalten. Anlage: Die Anlage ist toll angelegt, gepflegt und weitläuftig. Frühstück: Wir können nichts am Frühstück aussetzen. Es gibt eine riesen Auswahl an Speisen. Von Müsli über Brötchen, zu Sushi und Rührei und frischem Obst. Hier müsste jeder etwas finden. Service: Hier waren wir ab und zu etwas enttäuscht. In der Premier Villa sollte jeden Tag die Minibar (kostenlos) gefüllt werden. Leider wurde das nicht immer getan. Sogar nach mehrmaligen Anrufen wurde uns nur Wasser gebracht, das uns jedoch als Einziges nicht gefehlt hat. Auch wurden an manchen Tagen die Handtücher vergessen. Klopapier war auch sehr knapp bemessen. Am meisten hat uns jedoch der Tag der Abreise missfallen. Unser Taxi zum Flughafen kam um 16.00 Uhr. Wir haben deshalb noch einen halben Pooltag eingeplant. Um 14.30 riefen wir bei der Rezeption (aufgrund fehlenden Klopapiers an) und da wurden wir von einer Dame barsch darauf hingewiesen, dass wir unser Zimmer schon um 12.00 Uhr hätte räumen müssen. Wir wurden auf die Check-Out-Zeit bei Ankunft (nach einem 12 Stundenflug) mit einem Satz auf einem Zettel (nie mündlich), den wir unterschreiben mussten, hingewiesen. Klar unser Fehler, dass wir nicht richtig alles komplett gelesen haben. Was uns jedoch sehr verägert hat, war, dass wir am Tag vor der Abreise an der Rezeption genau bei dieser Dame unsere Rechnung gezahlt hatten und das Taxi für 16.00 Uhr bestellt haben. Leider erfolgte kein Hinweis, dass wir darauf achten müssen, dass Zimmer um 12 Uhr zu verlassen. An der Rezeption mussten wir dann 900 Bat für 2 Stunden nachzahlen. Die Dame war sehr unfreundlich zu uns und zeigte kein Verständnis. Wir haben dadurch niemanden geschadet, auch waren die Gäste, die nach uns das Zimmer beziehen sollten noch nicht einmal da (dies wurde uns von der Rezeption bestätigt). Leider ein etwas enttäuschender Abschluss von einem wunderbaren Urlaub! Alles in Allem sind wir aber erholt und mit tollen Erinnerungen zurückgeflogen. Hotel ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda & Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Linda & Manuel, Besten Dank fuer Ihre Review des Resortes. Tut mir sehr leid mit dem Late Check out. wenn dass Hotel voll ist und wir wie bei den meisten Gaesten nicht wissen wann die Ankunftszeit ist, gilt auch bei uns die Internationale Regelung von 12.00/14.00. Tut mir aber echt leid dass Sie hier nicht freundlich informiert wurden, Freue mich aber dass deer Urlaaub aber sonst gelungen ist. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team