- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Fazit. die Hotelanlage spricht für sich. Geräumige Zimmer gepflegte Gartenanlage aber leider fehlt es beim Management an Klasse. Wir waren für 3 Wochen im Beyond Hotel vom 7.November bis 24.November 2013. Doch leider müssen wir enttäuschend schreiben das wir das Beyond nicht weiter empfehlen können. Wie jeder der dies liest, haben auch wir uns schlau gemacht über Holidaychek und und und. Doch nach diesem Urlaub müssen wir leider sagen, dass wir vermuten, das die Bewertungen von einigen vom Hotel selbst geschrieben wurden. Unsere Kriterien waren Eine Premier Villa in Strandnähe, Luxury Award, keine Kinder und einen Manager der nach all diesen Berichten die man lesen kann Anstand besitzt und die Gäste freundlich betreut. Das war es wohl. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Da sehr viele Gäste des Hotels eine Premier Villa zum Start der Hauptsaison gebucht haben wurden einfach einige Villen die eine schönere Aussicht haben zur Premier Villa umgetauft was uns leider traf. Wer also denkt in Strandnähe zu sein mit diesen Villa`s kann leider auch neben den Klimaanlagen der Restaurants oder neben der Lobby seine Villa haben. Wir buchten mit Halbpension was überhaupt nicht funktioniert hat. Jeden Tag wenn wir diese Papierkärtchen die mit Datum nummeriert waren brauchen wollten sagte man uns von Tag zu Tag was anderes. Mittagessen geht nicht weil nur Dinner drauf steht. dann mal nur mit kleiner Speisekarte.( KIND 1, KIND 2, KIND 3, KIND 4) dann geht es doch am Mittag und und und. So lief es leider den ganzen Urlaub und wir entschlossen uns dann auf die Papierkärtchen zu verzichten und bei den kleinen Restaurant`s draussen zu essen was uns auch besser gefiel und qualitativ sehr hoch zu deklarieren ist. Fazit, vielleicht auch an die Kata Group: das Hotel mit den Zimmer zeichnet sich aus und ist eine Empfehlung Wert. aber man sollte einen Hotelmanager vor Ort haben der wissen sollte was für negative Kleinigkeiten im Umlauf sind und sich bemüht diese Sachen zu ändern wenn man mit ihm ein Gespräch geführt hat. Somit verzichten wir auch auf Herrn R. Frei`s Kommentar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Gute Tag Ivo, Tut mir wirklich leid dass Ihnen der Urlaub bei uns nicht gefallen hat und Sie der Ansicht sind dass meine Wenigkeit hier falsch am Platz ist. Es ist wirklich schwierig es allen Gaesten Recht zu machen. Zu Ihrer information wurde mein Vertrag automatisch verlaengert, Sie muesssen sich leider ein neues Feriendomiziel suchen. Wuensche Ihnen aber trtzdem ein tolles neues Jahr. Robert Frei, General Manager ( dieses mal ohne Team )