- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser 1. Thailandaufenthalt und dann gleich für 3 Wochen. Ein Risiko, da wir sonst im März immer auf die Malediven fliegen. Nach 2 Tagen Aufenthalt im Beyond fragte ich mich schon, warum ich seit 5 Jahren immer so teuer auf die Malediven musste, wenn ich es hier zu 97% fast genau so schön haben kann. Das einzige was mir fehlte war das glasklare Meerwasser und die Fische im Meer. Dafür wurde ich aber mit den ganzen kleinen Teichen verteilt im Resort entschädigt, da es dort viele Kois ( wie schreibt man das?) gibt, die immer ganz Fröhlich angeschwommen kommen, wenn man sich dem Teich nähert. Ganz süß! Zu dem Hotel ist schon alles gesagt und ich kann mich vollkommen absolut allen positiven Bewertungen anschließen!!! Toller Bungalow, tolles Frühstücksbüffet , wunderschöner Strand, an welchen man stundenlang spazieren kann, viele kleine Restaurants am Strand in denen es (außer im Elicious - unfreundlich und nicht doll) sehr gut geschmeckt hat, alle Mitarbeiter freundlich und man kann auch englisch mit ihnen reden (da manche Urlauber selbst der englischen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, dürfen diese sich nicht wundern, dass man sie nicht verstehen kann! ) Am Strand gibt es noch die schon viel beschriebene Hunde-Familie ( ganz lieb, ganz sauber, manche legen sich gerne unter die Liege in den Schatten, dass war für uns täglich eine absolute Freude!) Morgens wird man von den Gesängen der Vögel geweckt. Am Strand kann man jeden Tag zur Happy Hour (14:00-15:00 und 17:00-18:00) den Sonnenuntergang genießen. Und nun meine Meinung zu den unterschiedlichen Meinungen über Herrn FreiI: WIR finden Herrn Frei super!!! Basta! Vorab hatte ich ihm schon aus Berlin eine Email mit Fragen und Wünschen geschickt. Jede Frage wurde beantwortet und jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir kamen an, bekamen unseren Wunsch-Bungalow schon genauso vorbereitet wie gewünscht. Das hatte ich ja noch nicht mal in einem 6 Sterne Hotel erlebt! Er ist Schweizer und hat einen besonderen Humor, der jedoch mit unserem (Berlinerhumor) genau gepasst hat. Und auch bei Ihm gilt die Regel - wie es in den Wald hineinschallt , schallt es auch zurück. Und ich finde, ihr dürft auch nicht erwarten, dass ein Hotelmanager euch mit Herzlichkeit überschüttet! Dass muss er nicht - dass übernimmt das Personal schon zu Genüge (sogar das Zimmermädchen!) Sein Job ist es, dafür zu Sorgen, dass alles reibungslos läuft und ich finde, diesen Job macht er mit Auszeichnung ( plus Sternchen ***) und extrawünsche muss er auch nicht erfüllen - macht er aber trotzdem. Dann meine Meinung zum Late Check-out: Ich reise 3x im Jahr seit 10 Jahren und habe schon viele 4, 5 und 6 Sterne Hotels bewohnt. Die Internationale Regel lautet überall Checkout 12:00 oder 14:00 Uhr. Wann der Checkout im jeweiligen Hotel veranschlagt ist, bekommt man immer entweder beim begrüssungsbrief oder checkoutbrief mitgeteilt. Bei 80% der Hotels muss man für jede weitere Stunde im Zimmer (falls Zimmer verfügbar) bezahlen. Die anderen 20% sind vielleicht nicht ausgelastet und selbst diese zeigen durch kostenloses im Zimmer bleiben nur Kulanz. Wir haben für 4 Stunden 25,-€ bezahlt. Wo liegt jetzt da ein Problem? Wer sich das nicht leisten will, sollte eine andere HotelKategorie wählen. Alles im Allem ein Topurlaub - wir kommen im Dezember wieder!! Die Tochter + Mutter aus dem besten Lagunenbungalow
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Hallo Christiane, Ich werde Sie in Zukunft Schutzengel nennen :-). Besten Dank fuer Ihre Review des Hotels. Freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Management, Mitarbeitern und den Koi's ( ja schreibt man so ) zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team