Wir sind 2 Tage vorher abgereisst weil wir einfach keine Lust mehr hatten in dem Hotel.5 Sterne ist lächerlich.Das Essen nicht geniessbar und wir hatten Angst das unser Bargeld gestohlen wird,weil Leute im Zimmer waren obwohl es schon geputz war.Alles in einem kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer ist gross aber sehr Dreckig und das Klo stinkt nach Abwasser.Es war überall dreckig und das Bett wird mit Glück alle 3 Tage gewechselt.Wir mussten unser ganzes Geld mit nehmen weil wir Angst hatten,es wird gestohlen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen kann ich nicht empfehlen.Fast immer das gleiche und Die Hygiene zustände sind nicht gut.Besteck musste ich immer mit Wasser abschwaschren bevor ich Essen konnte.Die Mitarbeiter sind sehr freundliche Leute aber dass ist kein 5 Stern Hotel.Dass ist wenn überhaupt grad mal 3 Sterne
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Lage war nicht gut.Zum Strand alleine 15min zu Fuss.Es gibt nen Bus aber der fällt bald auseinander.Wenn ihr auf einen schönen Strand hofft seit ihr hier falsch.Und wenn ihr gerne mal in Restaurants essen geht in der Umgebung empfehle ich Euch Lara auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand extrem Steinig.Gegen andere Hotels kein vergleich.Auch das Essen nicht geniessbar
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r GAST, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Greenwood Suites als Urlaubsziel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu schreiben. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Besucher mit ihrem Urlaub glücklich und zufrieden sind. Wir, die Greenwood-Familie, arbeiten ständig daran, das beste Maß an Qualität und Service zu bieten, daher sehen wir Ihr Feedback als Chance, es noch besser zu machen. Daher können Sie sicher sein, dass Ihre wertvollen Kommentare bereits an unser Managementteam weitergegeben wurden. Alle Bewertungen werden von Greenwood sorgfältig und aufmerksam gelesen. Alle unsere Mitarbeiter und Manager sind jederzeit bereit, mit Gästen in Kontakt zu treten und Probleme zu lösen. Daher möchten wir unser Bedauern über die Situation zum Ausdruck bringen, die Sie erlebt haben. Wir möchten Sie im Greenwood Suites wiedersehen und mit Ihnen schöne Erinnerungen schaffen, die uns für immer in Erinnerung bleiben werden. Ihre Kommentare und Meinungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards bieten zu können. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass es uns eine Ehre ist, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Wir würden uns sehr freuen, noch einmal die Chance zu haben, Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Ich wünsche Ihnen allen das Beste, Gästebetreuungs