- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage machte einen sauberen, gepflegten Eindruck. Der Bereich der Rezeption und der angrenzende Aufenthaltsbereich waren sehr dunkel, mehr Licht würde die ganze Sache freundlicher erscheinen lassen
Der Zimmerservice ging auf die Bitte, Zahnbürsten unberührt zu lassen, nicht ein. Duschgel wurde leider nicht aufgefüllt. Schön war es, täglich frische Handtücher zu bekommen, was aber der Jahreszeit und der Witterung geschuldet war.
Qualität war in Ordnung. Nach dem 3. Tag hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht.
Bei Servicesprache " Deutsch" konnte man den Eindruck gewinnen, man ist bemüht, aber man versteht nicht wirklich das Anliegen.
Die Lage ist gut und zentral zu den Stränden von Palma (Balnearios 11). Je nach Windrichtung sollte man sich vom Fluglärm des nahegelegenen Flughafen nicht gestört fühlen. Die Fahrt vom Flughafen ist sehr kurz, da scheint es besser mit dem Taxi zum Hotel zu fahren, denn beim Transfer hat es gut 2 Stunden gedauert, bis dann der vollbesetzte Bus seine Hotelrunde startete
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote waren vorhanden, wurden von uns jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | highlander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus während Ihres letzten Besuchs auf Palma de Mallorca Aufenthaltes ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf holidaycheck zu teilen. Umso mehr tut es mir Leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Noch einmal möchten wir uns rechtherzlich für Ihre ehrliche Meinung bedanken. Mit freundlichen Grüßen,