- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis hätte ich ehrlich gesagt für ein 4 Sterne-Hotel etwas mehr erwartet. Genervt hat mich, das alles extra kostet. Vom frischen Saft, über die Handtücher für den Pool bis hin zum Safe. Und nicht lustig ist es, wenn man morgens um 7 Uhr von der Putzfrau geweckt wird, weil diese der Meinung ist lauthals auf dem Flur in ihr Handy schreien zu müssen. Das Essen und das Buffet war ok, allerdings sehr schade das es teilweise die Fleischsachen für 2 weitere Mahlzeiten wiederverwertet worden sind. Nichts gegen wiederverwertung aber 1 x sollte genügen. Und sorry, da kann das Hotel nichts für ich weiß, aber mir waren es definitiv zu viele Russen...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Nicole, danke das sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.Die extras stehen auch auf den Katalogen von den jeweiligen Veranstalter.İn den Katalogen ist es angegeben was im All inklusiv mit enthalten ist und was nicht. Unsere Küche hat die grössten % an lobungen.Es ist nicht richtig das Fleischsachen weitere 2 Mahlzeiten verwertet werden. Alles gute Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Ayşen Köse