- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Als wir ankamen waren wir jedoch weniger erfreut. Aufgrund der GTI-Pleite (unser Zimmer war noch mit GTI-Kunden belegt), konnten wir erst 3 Stunden nach Ankunft (ca.23 Uhr) in unser Zimmer. Wir wurden mit kaltem Essen vertröstet und an die Poolbar geschickt. Kein guter Start, aber wir waren weiterhin positiv gestimmt. Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Diese war vielfältig und lecker. Mit Ausnahme der kalten Spiegeleier um 7 Uhr morgens. Ebenso positives kann man über die Zimmer sagen. Diese wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl man sie nicht auf den Boden gelegt hat. Die Hotelanlage ist nicht wirklich groß und auch nicht schön. Auch die Animation war eher lahm. Aber da wir sowieso einen Strandurlaub geplant hatten, betraf uns dies nicht. Der Strand ist ca 300-400m von der Hotelanlage entfernt. Auflagen und Handtücher kosten extra. Am Anfang des Meeres befinden sich Kieselsteine und kurz danach geht es auch schon tief ins Wasser. Aus diesem Grund ist die Sturzgefahr hier besonders hoch. Das Wasser war sehr sauber und klar. Jedoch lagen im Sand viele Zigarettenstummel und Holzteile. Die Strände der anderen Hotels waren deutlich gepflegter. Die Strandbar ist okay. Sandkörnchen im Getränk sind normal. Am Strand werden keine Sportlichen Aktivitäten des Hotels angeboten, nur die üblichen Wassersportanbieter sind vorhanden. Wer hier Urlaub macht sollte eine Ausflug mit dem Baba-Boot machen. Ist nur zu empfehlen! Der Urlaub war an sich ganz nett, aber wir haben einfach schon schönere Hotels erlebt. Zudem haben uns die Zusatzkosten gestört, da es sich ja um ein ALLInclusiv Hotel handelt (Cocktails, Fruchtsäfte, Strandauflagen, Handtücher, Reservierung von Tischen, Kein a la Card Restaurant) Nochmal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, danke das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu beurteilen.Es tut uns leid wegen der verzögerung des Zimmers.Animation am Strand haben wir leider nicht.Nicht nur wir sondern in vielen Anlage wird das programm in der Anlage am Poll gemacht.Das all inklusiv konzept was hier durchgeführt wird ist unseren Gaesten bekannt.Denn sie Buchen ja nicht bevor sie das Hotel Konzept durch gelesen haben. Wünsche İhnen alles gute.Vielleicht überlegen sie sich das nochmal . Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Ayşen Köse