Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Netter Urlaub mit ein paar Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Als wir ankamen waren wir jedoch weniger erfreut. Aufgrund der GTI-Pleite (unser Zimmer war noch mit GTI-Kunden belegt), konnten wir erst 3 Stunden nach Ankunft (ca.23 Uhr) in unser Zimmer. Wir wurden mit kaltem Essen vertröstet und an die Poolbar geschickt. Kein guter Start, aber wir waren weiterhin positiv gestimmt. Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Diese war vielfältig und lecker. Mit Ausnahme der kalten Spiegeleier um 7 Uhr morgens. Ebenso positives kann man über die Zimmer sagen. Diese wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl man sie nicht auf den Boden gelegt hat. Die Hotelanlage ist nicht wirklich groß und auch nicht schön. Auch die Animation war eher lahm. Aber da wir sowieso einen Strandurlaub geplant hatten, betraf uns dies nicht. Der Strand ist ca 300-400m von der Hotelanlage entfernt. Auflagen und Handtücher kosten extra. Am Anfang des Meeres befinden sich Kieselsteine und kurz danach geht es auch schon tief ins Wasser. Aus diesem Grund ist die Sturzgefahr hier besonders hoch. Das Wasser war sehr sauber und klar. Jedoch lagen im Sand viele Zigarettenstummel und Holzteile. Die Strände der anderen Hotels waren deutlich gepflegter. Die Strandbar ist okay. Sandkörnchen im Getränk sind normal. Am Strand werden keine Sportlichen Aktivitäten des Hotels angeboten, nur die üblichen Wassersportanbieter sind vorhanden. Wer hier Urlaub macht sollte eine Ausflug mit dem Baba-Boot machen. Ist nur zu empfehlen! Der Urlaub war an sich ganz nett, aber wir haben einfach schon schönere Hotels erlebt. Zudem haben uns die Zusatzkosten gestört, da es sich ja um ein ALLInclusiv Hotel handelt (Cocktails, Fruchtsäfte, Strandauflagen, Handtücher, Reservierung von Tischen, Kein a la Card Restaurant) Nochmal würde ich nicht in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, danke das sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu beurteilen.Es tut uns leid wegen der verzögerung des Zimmers.Animation am Strand haben wir leider nicht.Nicht nur wir sondern in vielen Anlage wird das programm in der Anlage am Poll gemacht.Das all inklusiv konzept was hier durchgeführt wird ist unseren Gaesten bekannt.Denn sie Buchen ja nicht bevor sie das Hotel Konzept durch gelesen haben. Wünsche İhnen alles gute.Vielleicht überlegen sie sich das nochmal . Mit freundlichen Gruessen Guest Relation Ayşen Köse