- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ein schönes Hotel, recht klein und übersichtlich- sehr angenehm. zimmer sind okay, einfache Kellner und die Frauen der Zimmerreinigung sehr freundlich und korrekt..... störend waren die wichtig herumlaufenden Manager, die nur freundlich zu den Stammgästen waren..... ansonsten sehr unnahbar und reserviert.... und damit sehr unfreundlich.......die Geschäfte und Lokalitäten in unmittelbarer Umgebung haben sehr hohe Preise, von denen auch kaum heruntergegangen wird.... also, lieber in side oder Manavgat einkaufen und im Hotel den Abend verbringen!!!!!!! der Strand ist recht steinig, der Mattenboy reserviert für Stammgäste und zahlende Kunden schon am Morgen mit Handtüchern die Liegen. dies führt nicht immer zu Verständnis für alle Urlauber. Stress ist vorprogrammiert.......Arztbesuche im Hotel unbedingt vermeiden..... es wird einem erklärt, dass jede Behandlung mit der KK in deutschland direkt abgerechnet wird, was natürlich Quatsch ist..... Monate später kommt dann die Abrechnung- einfache Ohrspülung mal rasch 164,21€, also, Vorsicht.!!!!!! können dieses Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen .....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Conny, viele Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, dass Ihnen unser Hotel allgemein, die Zimmer, die Gastronomie und das Servicepersonal gefallen haben. Schade ist, dass Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren und uns deshalb nicht weiterempfehlen würden. Wir nehmen Ihre Beschwerden und Anliegen ernst und bemühen uns stets uns zu verbessern. Jedoch müssen wir sagen, das alle unsere Mitarbeiter vom Servicepersonal bis zur Führungsetage alle Gäste mit der gleichen Freundlichkeit und Kompetenz behandeln und stets bemüht sind alle gleichermaßen zufrieden zu stelllen. Im Nomalfall verläuft der Arzbesuch folgendermaßen: Nach der Behandlung bezahlen Sie diese und bekommen einen Beleg dafür. Zurück zu Hause müssen Sie diesen Beleg bei Ihrer Krankenkasse vorlegen und bekommen dort den Betrag zurück, den die Krankenkasse als Leistungssatz dafür festgesetzt hat. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren, um die Ihnen wichtigen Punkte auch vortragen zu können. Denn wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Esra Mete Venüs Hotel Gästebetreuung