- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang April im Hotel Venüs in einem Zimmer im 3. OG. mit Sicht zum Pool. Ich habe mich zu einer weniger ausführlichen Bewertung entschlossen, da -Steffi&Jewgeny-in ihrer Beschreibung nicht zu übertreffen sind. Doch bin ich in dem Resultat in einigen Punkten nicht übereinstimmend. Das Hotel war in den ersten 10 Tagen ein ruhiges, beschauliches Haus mit einer sehr guten Atmosphäre, das auch an den guten Animateuren, allen voran -Ziko- lag. Der Speisesaal war nicht überfüllt, wobei die Kellner zwar freundlich waren, aber keine professionelle Kräfte darstellten. Am Pool und auch zu den Abendsstunden konnte man ruhig, wenn man wollte aber auch fröhlich seine Zeit verbringen. Der Geräuschpegel und der Alkoholkonsum hielt sich in Grenzen. Dies änderte sich in den letzten Tagen drastisch. Die Gästeanzahl verdoppelte sich, wobei der Alkoholkonsum nicht nur am Abend dem Al Inclusiv gerecht wurde. Somit mußte sich auch das Animationsprogramm verändern, wobei dies nur als negativ anzusehen war, was sie selber in mehreren persönlichen Gesprächen auch zugaben und auch das "Hotelleben" veränderte sich negativ. -Schade-! P.S. Eine herausragende Person war -Erdal- der Rezeptionschef, der wirklich in allen Fragen eine positive Antwort fand. Gesamtbewertung: Ein Hotel mit einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis in den Saisonnebenzeiten. Hier hervorzuheben die gute Küche, die saubere, mit vielen frühblühenden Pflanzen ausgestattete Anlage sowie die durch den Dolmus gute Anbindung nach Side. Gute Spaziermöglichkeiten am Strand und um den See Titrengöl (3 Km). Vielleicht im nächsten Jahr wieder, aber nur zur Vorsaison, wo man für einige vielleicht überraschend auch ohne Vollrausch, lustig und fröhlich feiern kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |