Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • StadtSauberkeit lässt zu wünschen übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Empfang war sehr freundlich. Wir mussten leider feststellen, dass unser Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt war. Hinter der gläsernen Toilettentür lag ein Tampon. Die Ecken des Bodens in der Toilette wurden beim Putzen sichtlich ausgespart. Am Morgen zwischen 8 und 8.30 Uhr konnten wir ein angeregtes Gespräch im Gang vor unserem Zimmer hören. Nach gut einer Viertelstunde öffneten wir die Tür, um nachzusehen, warum sich die Leute im Gang anstatt in ihrem Zimmer unterhalten. Es waren 2 Damen vom Reinigungsservice, die sich austauschten. Als wir vom Frühstück kamen standen 3 Reinigungskräfte im Gang ohne Mund-Nasen-Schutz, die sich relativ laut unterhielten. Der ohnehin schon enge Gang war mit den Servicewägen noch enger und ein Vorbeikommen an den Wägen und den Damen ohne Schutzmaske war ohne den erforderlichen Abstand nicht möglich! Wir würden uns wünschen, dass direkt vor dem Eingangsbereich ein Rauchverbot herrscht. Wir mussten uns beim Betreten am Samstag gegen 20 Uhr an den Rauchern (ohne Mund-Nasen-Schutz) "vorbeidrücken", um ins Hotel zu gelangen. Das Frühstück war sehr gut und auch hier arbeitete sehr zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Empfang, hektisches Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen! Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und haben dies auch schon an das zuständige Personal weitergegeben. Damit wir auch in Zukunft unseren Gästen das Bestmögliche bieten können, verbessern wir uns stetig. Wir freuen uns Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen - Ihr Team vom bigBOX ALLGÄU Hotel.