Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette & Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Winter
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die absolut gemütliche Bio-Almhütte ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und man fühlt sich vom ersten Augenblick wie "dahoam". Der Service ist einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Hütte ist mit allem Notwendigen ausgestattet. Mit sehr viel Liebe zum Detail und sehr gemütlich gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Bio-Wirtshaus kann man das angebotene Bio-Essen -mit Zutaten von regionalen Anbietern- zum guten Preis genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Sehr freundliches Personal. Es gibt neben einer Willkommensbrotzeit,auch täglich die aktuelle Tageszeitung. Getränke stehen zum Verkauf und man kann nebenan im hauseigenen Bio-Wirtshaus sehr gut essen. Die kostenlose "Freida-Brotzeit" und die Einladung am Samstag zum Frühstück runden den Service perfekt ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Direkt am Waldrand als Ausgangspunkt für viele entspannende Spaziergänge in der Natur. Auch Ausflugsziele (wie z. B. der Chiemsee oder das Salzbergwerk) sind kurzfristig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Hütte befindet sich eine Infrarot-Sauna, welche zum Entspannen einlädt. Bademäntel werden für alle gestellt. Am Samstag wird in der "Kinderalm" ein abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten. Die Natur genießen kann man direkt vor der Tür -im wunderschön angelegten Erlebnisdorf- genießen. Viele Freizeitangebote sind kurzfristig auch mit dem PKW erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette & Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1