- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Pension mit sehr netten Gästen in allen Altersgruppen. Herzliches Verhältnis zur Familie Adam. Das Frühstück war bio und üppig im gemütlich eingerichtetem Frühstückszimmer. Die Beratung zu Wanderzielen war kompetent. Unser Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Es fehlte an Nichts. Telefon, TV, Radio, Internet, Dusche, WC, alles vorhanden und gepflegt. Die Gäste kamen aus ganz Deutschland und waren überwiegend schon Mehrmals zu Gast. Die Pansion Adam und auch das Umfeld ist für Urlaub im ganzen Jahr sehr zu empfehlen.
Wie schon Beschrieben. Das zimmer war sehr groß und zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet. Balkon vorhanden.
Das Frühstüch war sehr Umfangreich. Sauberkeit und Hygiene nahmen den höchsten Stellenwert ein. Das Frühstück war landestypisch und auch international erfolgreich angeboten. Das Auge konnte mitessen. Es herrschte eine sehr nette und familiere Atmosphäre .
äußerst freundliches Personal. Die Zimmerreinigung erfolgte intensiv und diskret. Alle anstehenden Probleme wurden mit großer Hilfsbereitschaft zur größten Zufriedenheit der Gäste gelöst. Es gab keine Beschwerden.
Die Pension liegt zentral. Alle Einrichtungen von Bodenmais sind ohne PKW zu errichen. Ausflüge wurden vorher sachkundig besprochen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportliche Aktivitäten wie u.a.Rad und Working wurden kostenlos angeboten. Im Freizeit-Garten war Alles komplett zur Nutzung angeboten. Es fehlte nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |