Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine D (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Perfekter Lernort Bio Bauernhof. Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir würden sehr freundlich begrüßt und gleich herumgeführt und bekamen alles wichtige erklärt sowie einige Tipps. Noch bevor wir richtig in der Ferienwohnung waren durfte unsere Tochter schon an der einmal täglich stattfindenden Stallarbeit teilnehmen und saß promt zum kurzen Ponyreiten auf dem Pony. Sie war, wie wir auch, gleich hin und weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle gemütliche und saubere Zimmer ausgestattet mit allem was man braucht. Selbst eine Brotschneidemaschine und ein Kartoffelstampfer waren vor Ort. Das hatten wir noch nie Gemütliche, relativ harte und nicht durchgelegene Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An Gastronomie wurde im eigentlichen Sinne nichts angeboten. Aber es gibt ein Regal zur Selbstbedienung (Bezahlung bei Abreise) mit Gelee, Saft, Bauernhof Eis (lecker) Bionade, Bier etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice war auf Grund der nicht kompletten Belegung nicht moglich. Aber der Bäcker ist nicht weit entfernt und der morgendliche Spaziergang tat gut ( und man konnte dort leckere Amerikaner und Doughnuts kaufen). Wochentags gab es Stallarbeit als Mitmachangebot für die Kinder auf dem Bauernhof. Meerschweine, Hasen und Hühner füttern und Eier aus den Nestern holen. Ponys und Esel striegeln und reiten. Stall ausmisten. Unsere Tochter hat viel erlebt und gelernt... Auf dem Zimmer war ein Infoheft mit Tipps und Infos inkl. toller Ausflugstipps für die Umgebung. Vielen lieben Dank für den Geburtstagsgruß!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bauernhof liegt am Rande des schönen und gemütlichen Ortes. Bäcker und Metzger sowie ein Italienisches Restaurant sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wir machten u.a. einen tollen Ausflug zum Dreiländereck was nur eine kurze Autofahrt entfernt liegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Spielplatz. Schöne große Spielscheune (leider war das Trampolin etwas verschmutzt aber es gab vieles andere zum spielen). Meerschweinchestreicheln war schon Highlight genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine D
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Für diese Unahnnehmlichkeit "Verschmutztes Trampolin" möchten wir uns auf diesem Weg entschuldigen und sagen Dankeschön für den Hinweis, den wir auf jeden Fall nachgehen werden.