- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht umsonst kommen wir (Hans-Freunde, ca. 30-50 Personen von 5 - 80 Jahre) schon zum 36. mal zu den Meyers nach Balderschwang. Warum: Weil wir uns in diesem Hotel wohl fühlen. Vom Zimmer angefangen über den Wellnessbereich, den Aufenthaltsräumen und dem gesunden, abwechslungsreichen Essen. Wir fühlten und fühlen uns im Ifenblick wohl und kommen gerne wieder. Danke an Sonja und Bernd und an das kompette Ifenblick-Team
Sauber, ordentlich und zu dem obligatorischem Bademantel sogar genügend Kleiderbügel in den Schränken!!!
Im Restaurant merkt man, daß der Küchenmeister ein Ernährungsberater ist. So ein tolles ausgewogenes, abwechslungsreiches, frisch vor dem Gast zubereitetes Essen, ist schon vom Feinsten. Danke Bernd
Höflichkeit und Freundlichkeit im Ifenblick sind selbstverständlich. Probleme und Bitten werden sofort erledigt. Ob das Rezept vom Nußkuchen oder Wanderstöcke die klemmen oder Badelatschen, die vergessen wurden, alles wir sofort behoben und erledigt.
Balderschwang spricht für sich. Es kommt jeder auf seine Kosten. Die Skifahrer, die Langläufer, die Rodler und die Schneewanderer. Und ein Einkaufs-Bummel in Obersdorf ist jedesmal ein muß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beim täglichen Wassergymnastik sind wir dabei und die Saunaaufgüsse sind hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |