Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Leider ein absoluter Fehlgriff
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Servicepersonal insbesondere beim Abendessen ist sehr bemüht, die Mängel, insbesondere des Reinigungspersonales auszugleichen. Ein renovierter Gutshof muss nicht schmuddelig sein - Fenster in allen Bereichen sind dreckig, Deko total verstaubt, die Zimmer werden täglich schlecht gereinigt. Meine Beschwerden über die mangelnde Reinigung nahm die Chefin nicht an, sondern ich musste sie direkt an das Reinigungspersonal richten.......... Wahrscheinlich ist einfach zu wenig Personal für 24 Zimmer eingesetzt. Wenn jemand Urlaub hat, wird das Zimmer gar nicht gereinigt!!! Leider kann die Chefin auch nur wenig Hilfe für Ausflüge, Fahrradtouren usw. geben. Wir haben den Urlaub von 7 Tage auf 5 Tage aus den genannten Gründen gekürzt - Wir mussten die nicht in Anspruch genommenen Tage nicht bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich kann mich sehr gut an Sie erinnern, weil ich täglich mit Ihnen über eventuelle Fahrradtouren gesprochen habe und finde es sehr schade, dass Sie so kommunizieren, ich bin auf alle Ihre Wünsche und Fragen eingegangen und frage mich ernsthaft, warum Sie Ihre Unzufriedenheit nicht während Ihres Aufenthaltsangesprochen haben. Allerdings sind in unseren Hotelleistungen lediglich Übernachtung und Frühstück drin und kein Eventmanagement. Ihr Umgang mit unserem Personal erinnert an ein Chef -gebaren. Das sind Sie sicher auch, aber nicht in unserem Haus. Unsere Fenster werden 2x im Jahr von einer Firma gereinigt-vor der Saison und nach der Saison, ansonsten haben Dachfenster es an sich dem Blütenstaub der Linden und des Rapses ausgeliefert zu sein. Unser haus ist überhaupt nicht schmuddelig. 2 hauseigene Reinigungsfrauen und eine Reinigungsfirma sind ständig daran die Zimmer zu reinigen- allerdings sind wir auf dem land und auch noch an der Ostsee wo es zu allem Elend auch noch Sand gibt- andere Hotels regeln das mit Teppichboden- darin er dann verschwindet. Wir wischen täglich die Zimmer. Schade dass Sie nicht früher das haus verlassen haben, da wir doch keine Stornogebühren berechnen wäre alles kein Problem gewesen. Wir wünschen uns die 98 % der anderen Gäste zu bewirten, die es einfach zu schätzen wissen, wie schön unser Haus ist und was es für gutes Essen gibt, was mit viel Liebe und Handarbeit zubereitet wird - nicht aus der Packung wie überall in den anderen Hotels- Ja wir sind anders und wir sind stolz auf das was wir bisher erreicht haben! In diesem Sinne Ihnen alles GUTE!