- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die schönste Zeit im Jahr, nämlich der Urlaub, wurde uns in diesem Jahr kräftig verdorben. Durch das äusserst unfreundliche Verhalten der Dame an der Rezeption war unsere -eigentlich gute Urlaubslaune- schon am ersten Abend weg und wir freuten uns, als wir nach einer Woche endlich wieder nach Hause fahren konnten. Wäre nicht alles schon bezahlt gewesen, hätten wir vermutlich nicht einmal eingecheckt! So muss man sich als zahlender Urlaubsgast wirklich nicht behandeln lassen. Die Dame scheint vergessen zu haben, dass sie von den Urlaubsgästen lebt. Wir können dazu nur sagen: EINMAL und NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und finden es schade, dass Sie das während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben, was Ihnen konkret nicht gefallen hat. Wir versuchen in jedem Fall auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen zumal das im Hotel ausliegende Gästebuch voll des Lobes ist. Wenn Sie mit unserer Rezeptionsmitarbeiterin nicht zufrieden waren tut es mir sehr leid, allerdings steht auf der Rezeption ein Schild, dass Sie falls die Rezeption nicht besetzt ist, sich jederzeit an das Servicepersonals im Restaurant wenden können, was Sie offensichtlich nicht getan haben, denn dann hätten wir auf Ihre Wünsche reagieren können. Sie haben über einen Veranstalter gebucht bei dem Sie ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben und deshalb finde ich es schade, dass Sie die Hotelleitung nicht angesprochen haben , zumal Herr Zönnchen jeden Morgen an der Rezeption zugegen war. Wir finden in Ihrer Bewertung auch nicht wirklich konkret eine Mängel Angabe sodass Iher Bewertung sich ausschlieslich auf eine Mitarbeiterin bezieht und nicht wirklich auf die gebuchten Leistungen die wir Ihnen alle erbracht haben.