Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schlimmster Urlaub des Lebens
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die schönste Zeit im Jahr, nämlich der Urlaub, wurde uns in diesem Jahr kräftig verdorben. Durch das äusserst unfreundliche Verhalten der Dame an der Rezeption war unsere -eigentlich gute Urlaubslaune- schon am ersten Abend weg und wir freuten uns, als wir nach einer Woche endlich wieder nach Hause fahren konnten. Wäre nicht alles schon bezahlt gewesen, hätten wir vermutlich nicht einmal eingecheckt! So muss man sich als zahlender Urlaubsgast wirklich nicht behandeln lassen. Die Dame scheint vergessen zu haben, dass sie von den Urlaubsgästen lebt. Wir können dazu nur sagen: EINMAL und NIE WIEDER!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und finden es schade, dass Sie das während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben, was Ihnen konkret nicht gefallen hat. Wir versuchen in jedem Fall auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen zumal das im Hotel ausliegende Gästebuch voll des Lobes ist. Wenn Sie mit unserer Rezeptionsmitarbeiterin nicht zufrieden waren tut es mir sehr leid, allerdings steht auf der Rezeption ein Schild, dass Sie falls die Rezeption nicht besetzt ist, sich jederzeit an das Servicepersonals im Restaurant wenden können, was Sie offensichtlich nicht getan haben, denn dann hätten wir auf Ihre Wünsche reagieren können. Sie haben über einen Veranstalter gebucht bei dem Sie ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis haben und deshalb finde ich es schade, dass Sie die Hotelleitung nicht angesprochen haben , zumal Herr Zönnchen jeden Morgen an der Rezeption zugegen war. Wir finden in Ihrer Bewertung auch nicht wirklich konkret eine Mängel Angabe sodass Iher Bewertung sich ausschlieslich auf eine Mitarbeiterin bezieht und nicht wirklich auf die gebuchten Leistungen die wir Ihnen alle erbracht haben.