- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und tollem Wellnessbereich. Wir sind mit 2 Kindern angereist für die es sehr viel zu erleben gab, z. B. Hochseilgarten, Bowling, Schwimmen Treetboot fahren. Das Essen war sehr reichhaltig und sehr lecker. Ein toller Service vom Reinigungspersonal bis zum Koch und dem gesamten Team.
Es war in den Zimmern zu warm. Die Betten für uns nicht sehr Rückenfreundlich. Das normale Kopfkissen ungeeignet zum Schlafen. Haben in der 2. Nacht ein anderes bekommen.
Themenbuffets, Kinderbuffet, ruhige angemessene Atmosphäre
Wünsche wurden in der Regel erfüllt. Manchmal musste man mehrmals nachfragen, aber dann hat alles geklappt. Insgesamt alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Grünanlagen sehr gut angelegt, Spielplätze vorhanden. Große Liegewiese im Spa-Bereich. Großer Biergarten. Outdoor- Schachspiel. Wir fanden auch den Sternzeichenweg sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll, wir haben nicht alles geschafft. 😅 Kinderangebote auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |