Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
69
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bio-Seehotel Zeulenroda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1a Hotel in der Mitte des deutschen Nichts”

    Highlight war die immer sehr freundliche Bedienung an der gut bestückten Lobby- Bar, egal, welcher Barkeeper gerade Dienst hatte. Enttäuscht war ich vom Biergarten: Hier war bereits um 20.45 Uhr das gesamte Buffet abgeräumt, obwohl der Biergarten bis 22 Uhr geöffnet ist. Ein Problem, wenn man nicht vor...


  • Bianca Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder ein Erlebnis”

    Mein Highlight sind die Zimmer, die Kinderfreundlichkeit und die durchweg freundliche Mannschaft. Im Hotel selber befindet sich das Bionade-Kinderland, in dem man auch mal Regentage für die Kinder lustig gestalten kann.


  • Annett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr positiv”

    Mich hat nichts enttäuscht , Sauberkeit Freundlichkeit super Kuechesupet Lage See und Wald Tiergehege Waikiki


  • Familie Wendt Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir, das sind mein Mann und meine 2 Jungs (1 und 5 Jahre alt) haben unseren Urlaub dieses Jahr mal nicht an der Ostsee verbracht sondern in Zeulenroda.....und das war traumhaft....ein ganz dickes Lob an das gesamte Team vom Seehotel....es war für alle das richtige dabei und die nette freundliche Art...


  • Manuela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Kurzurlaub”

    Liegt direkt am See mit eigenem Badestrand. Super tolles Essen, ein gigantisches Frühstücksbuffet, was selbst in sehr guten 4* Hotels nicht selbstverständlich ist. Das gesamte Hotel macht einen sehr guten Eindruck, überall sehr sauber. Zur Zeit wird ein Panorama-Hallenbad gebaut, soll im Oktober 2016...


  • Christina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkt am Zeulenrodaer Meer”

    Das Bio-Seehotel ist direkt am Zeulenrodaer Meer, einem Stausee, gelegen. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, wobei die Käseauswahl vielseitiger sein könnte. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, hat Blick auf den See. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage, aber Außenjalousien...


  • Uta Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traum-Hotel in schöner Lage”

    Dieses Hotel hat meine Erwartungen übetroffen. Es ist schick und modern. Die Rezeptionsdamen waren sehr nett und geduldig. Für das Kind lagen mehrere Überraschungen auf dem Zimmer bereit. Es handelt sich um ein Bio-Hotel. Deshalb gab es keine leidigen Teppiche auf dem Zimmer. Die finde ich immer schmuddelig....


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rundum Wohlfühloase, Super Preis/Leistung”

    Das Hotel befindet sich in Top Lage mit vielen Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Hotel bietet selbst auch einiges an ausgezeichneten Sportmöglichkeiten. Der Fitnesraum ist sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und 1a. Das Zimmer, welches wir hatten war sehr groß und geräumig...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzigartig und wunderbar ”

    Nach dem nun zweiten Aufenthalt immernoch begeistert. Lage sehr idyllisch am Stausee und Wald gelegen. Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche werden unkompliziert entgegengenommen und umgesetzt. Der Service im Restaurant ist hervorragend...


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhe und Erholung ein Witz”

    Laut Werbetext soll man hier in der Natur endlich mal wieder bei offenem Fenster richtig durchschlafen können, das sollte mal gleich vergessen. Diskothek im Haus, megalaut durch die Nacht, Horden von feiernden Rauchern bis in die Nacht vor dem Fenster und auch nach mehrmaligem Beschweren an der Rezeption...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bio-Seehotel Zeulenroda