- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit viel Potenzial zum Wohlfühlen (neuer Spa-Bereich/Lage am Stausee), welches leider durch Belegschaft nicht ausgefüllt wird.
Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und mit einem herrlichen Blick über den Stausee (wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick). Wermutstropfen: Preisaufschläge pro Nacht für Balkon und Seeblick je 15€..steht in keinem Verhältnis.
Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles was das Herz begehrt. Abendessen gab es in Buffetform und hat uns nicht so recht begeistert. Teilweise waren die Speisen zu lang gegart bzw. im Ofen gewesen.
Wir hatten oft das Gefühl, dass die Mitarbeiter zwar ihre Arbeit machten, jedoch ohne Freude an dergleichen. Ein Spa Hotel sollte Herzlichkeit ausstrahlen und dem Gast das Gefühl geben, willkommen zu sein..ausser bei einer Reinigungskraft, welche uns sehr zuvorkommend den Weg zeigte..war dies leider fehl am Platz. Auch möchte ich als Gast nicht mitbekommen, wenn es Abstimmungsprobleme im Spa-Bereich gibt. Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Idee, dass man einen Gutschein zum Verschenken erhalten kann, fand ich sehr gut. Leider fehlte auch hier die Liebe zum Detail: das hochwertige Gutscheinpapier war gezeichnet von Spuren eines Druckerproblems...graue Schlieren zierten das Blatt.
Hotel liegt herrlich am Stausee Zeulenroda. Ausgiebige Spaziergänge im Grünen sind möglich. Momentan wird im Aussenbereich zum Stausee noch gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der neue Spabereich ist sehr schön gestaltet. Das Schwimmbecken sehr schön groß, ebenso die Saunen. Wie bereits von anderen Gästen geschrieben, ist die Aufteilung des Ruheraums in der unmittelbaren Nähe zum Gastronomiebereich eher unglücklich, da man das Geschirrklappern und die Gespräche doch sehr im Ruheraum mitbekommt. Unglücklich ist auch der Umkleidebereich, durch den auch Gäste (angezogen) zur Spa-Rezeption laufen...und man selbst steht dort gerade nackt :-( Die Massagen waren leider ihr Geld nicht wert..auch hier fehlte das "Herz" bei der Umsetzung . Auf die Bitte doch ein wenig kräftiger zu massieren, passierte nicht viel und "das streicheln" ging weiter. Die Sätze der Mitarbeiter zu Beginn, dass wir uns wohl fühlen mögen, klangen sehr einstudiert. Zusammenfassend kann man sagen: von den Räumlichkeiten sehr großes Potenzial zum Wohlfühlen. Jetzt müssten nur noch die Mitarbeiter dieses Gefühl vermitteln.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |