- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ist das Hotel nicht besonders schön, innen ist es aber sehr nett. Unser neuen Comfortzimmer mit Seeblick waren schön, aber sehr klein. Spa war super, Anwendungen sehr schön. Hatten auch eine Snackinsel mit Meeresauszeit gebucht. Motor streikte aber, so dass wir für die Rückfahrt lange brauchten. Essen wurde leider im Hotel vergessen vorzubereiten obwohl ich vorher noch nachgefragt hatte, dadurch verzögerte sich die Anfahrt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war wirklich regelrecht unfreundlich (habe ich so noch nie irgendwo erlebt) und überhaupt nicht service-orientiert. Ein Lächeln oder ein freundliches Wort - Fehlanzeige. Wir wurden ohne Absprache auf eine frühe Frühstückzeit gebucht und es war nicht möglich diese an einem der Tage zu tauschen. 7 Uhr aufstehen, weil man zum Frühstück muss, hat mit Urlaub für uns leider nichts zu tun. Da wir auch eher Nachtschwärmer sind, war das wirklich unangenehm, bei allem Verständnis für die derzeitig Corona-Situation. Die vielen Menschen am Büffet beim Frühstück und Abendessen (wobei es da noch ging) war auch gewöhnungsbedürftig derzeit. Viele Hotels sind derzeit ja auf A la carte umgestiegen, das wäre hier wahrscheinlich ebenfalls richtig, auch wenn das mit erhöhten Kosten einhergehen würden. Frühstücksauswahl und Qualität super, Abendessen gut. Servicemitarbeiter im Restaurant sehr unterschiedlich aufmerksam, schnell und professionell. Oftmals relativ lange Wartezeiten vor allem auf den Freisitzen. Außenanlage, Landschaft, Ort und Freizeitmöglichkeiten sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir sind sehr bestrebt, dass sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Aufgrund der aktuellen Situation und der vorgegebenen Einschränkungen, bedarf es einen großen organisatorischen Aufwand, was u.a. auch die Frühstückszeiten beinhaltet. Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Buchung unserer Snackinsel entstanden sind, bedauern wir sehr und möchten uns noch einmal recht herzlich dafür entschuldigen. Die weiteren angesprochenen Themen werden wir gemeinsam im Team erläutern, auf Lösungsfindung gehen und bei unseren Mitarbeitern das Gespür für das Wohlbefinden unserer Gäste weiter sensibilisieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Bio-Seehotel Zeulenroda