- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes Hotel in sehr schöner Lage mit viel zu kleinem Wellness-Bereich. Das Personal wirkt überwiegend gleichgültig, inkompetent und unmotiviert.
Sehr kleines Zimmer und winziges Bad (Doppelzimmer mit Seeblick) mit wunderschönem Ausblick auf den See. Betten sind ok, aber für diesen Preis kann man eindeutig mehr erwarten!
Frühstück war sehr gut - aber auch hier wenig Freundlichkeit beim Personal. Abendessen durften wir ja leider aus o.g. Gründen nicht im Hotel einnehmen.
Rezeption: Bei Ankunft hieß es gleich, Restaurant fürs Abendessen sei ausgebucht, Biergarten sei aber noch offen (im Oktober - bei 11º , Wind und Regen!!!!). Brauchbare Alternativen/ Tipps für ein Restaurant ausserhalb konnte/ wollte man nicht nennen. Wellness: Lt. Rezeption sollte es Bademäntel etc. im Wellnessbereich geben. Dort trafen wir auf eine sehr unmotivierte, genervt wirkende junge Dame, die uns zwei übelriechende Wellnesstaschen in die Hand drückte. Umziehen müsse man sich aber auf dem Zimmer (6 Etagen höher... vor dem Aufzug standen andere Gäste bereits Schlange!) Es wäre doch ein Leichtes - wie in anderen Hotels üblich, Bademantel und -tücher im Zimmer zur Verfügung zu stellen oder zumindest bei Bedarf gleich bei Anreise an der Rezeption auszuhändigen! Insgesamt wenig Freundlichkeit im ganzen Haus. Man fühlt sich mehr lästig als willkommen! Personal achtete überhaupt nicht auf die Einhaltung der Corona-Regel bei anderen Gästen. Von 3 E-Ladestationen war eine zugeparkt (ohne zu laden!), eine nur für TESLA (für uns ungeeignet) und eine weitere nicht funtionsfähig. Also besser auf der Autobahn noch voll laden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist für diese Hotelgröße viel zu klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |