Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotel für jede Altersklasse
5,9 / 6

Allgemein

In dem Hotel gibt es Studios und Appartments, die Zimmersind zum Teil mit Meerblick oder mit Blick zum Pool. Es ist in einem sehr gutem Zustand, mit sehr schöner Empfangshalle und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Hotel ist sher gepflegt. In der Außenanlage befinden sich Zwei Pools und eine Snackbar, Leider gab es zu wenig Sonnenliegen. Die meisten Gäste kamen aus den Niederlanden, England und dem Skandinavischem Raum, Deutsche waren eher selten zu sehen. Aber trotzdem war das Publikum dort sehr Freundlich! Der Altersdurchscnitt lage bei ca 40 Jahren, meistens Familien mit Kindern. Das Animationsprogramm war sehr abweckslungsreich! Zum Beispiel Griechischer Abend, Pool-Partys oder Zaubershows. Kreta ist auf jeden fall eine Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerwaren schön eingerichtet, mit Klimaanlage und Küchenzeile


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel gab es ein Restaurant und eine Snackbar. die Qualität der Speisen war sehr gut aber leider nicht sehr abwechselungsreich!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Verständigung klappte allerdings meist nur auf Englisch, keine guten Deutschkentnisse! Die Zimmerwaren immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Seitenstr. zum Sandstrand entfernt. Das Waser war leider nicht immer sauber, wenn es windig war wurde leider Müll angespühlt. In direkter Hotelumgebung findet man Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Zur Altstadt (Nachts eine richtige Partymeile) und zum Hafen sind es ca. 5 Gehminuten. Der Transfer vom Flughafen Heraklion beträgt eine Stunde. Vom Reiseleiter wurden sehr schöne Ausflugsmöglichkeiten angeboten z.B. zur Insel San Torin oder zu Tempelanlagen (leider alles nicht Billig 35-50 €)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hatte im Keller einen Fitnessbereich sowie eine Sauna. In der Außenanlage gab es Tischtennis sowie einen Kinderspielplatz.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2