- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ungepflegten Seitengasse,Abfallcontainer stehen vor dem Hotel,den hoteleigenen Strandabschnitt erreicht man durch eine kleine Gasse wo Stolpergefahr besteht.Trotzdem ist das Hotel sauber,aber eine Renovierung wäre angebracht.Der Transferbus hält nicht vor dem Hotel,man muss ca 70m laufen.Safe gibt es gegen Bezahlung,Gepäckaufbewahrung für 2 Euro pro Schliessfach,umziehen und duschen kann man gratis wenn man spät abreist.Badetücher sind gratis und können jeden 3.Tag erneuert werden.Spätankommer bekommen eine kalte Mahlzeit,die bei der Ankunft im Kühlschrank steht,leider aber kein Getränk.
Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer Poolseite angefragt,was auch klappte.Die Ausstattung war ok bis auf das Badezimmer.Die Wanne war verrostet,die Fugen an den Kacheln teilweise gebröckelt,das schlimmste war der Bodenabfluss, der furchtbar stank.Hier musste man ständig mit Wasser nachspülen.Im Schlafzimmer war keine Klimaanlage,sondern ein Ventilator den man mit Fernbedienung steuern kann, und beim Verlassen des Appartments schaltet die Klimaanlage ab durch das Entfernen der elektronischen Schlüsselkarte,also keine Abkühlung möglich,dasselbe gilt wenn man die Balkontür öffnet.Eine Renovierung wäre sicherlich angebracht!
Sehr sauberes Restaurant,es wird sofort abgeräumt,Stoffservietten und Tischdecken sind vorhanden.Leider vermisst man die Abwechselung am Frühstücksbuffet.Jeden morgen dieselbe Wurst ,Käse oder Salate,kein Schinken oder Salami.Kaffee kann man selbst am Automaten holen,durchaus ok,aber frische Säfte nicht vorhanden.Brotauswahl immer gleich,Toaster ist auch vorhanden sowie Omelett,Spiegel-oder Rührei.Enttäuscht waren wir über das Abendbuffet,es gab jeden Abend 3-4 verschiedene Nudelmahlzeiten, Fisch war Mangelware sowie einheimische Gerichte und jeden Abend dieselben Salate,hier wäre ein bisschen mehr Fantasie und Abwechselung angebracht.Vorteilhaft ist dass man fast immer draussen essen kann und somit vom Lärm nicht viel mitkriegt.
Ein grosses Highlight ist das Personal!!!Sehr freundlich,immer gut gelaunt und stets hilfsbereit,egal wo man gerade ist.Hier wird jeder Wunsch erfüllt,man hat wirklich das Gefühl dass man als Gast willkommen ist
Transfer zum Hotel von Heraklion dauert ca 2 Stunden,hängt davon ab wieviel Gäste transferiert werden.Da Kreta fast keine Autobahnen hat,sondern eher Schnellstrassen,dauert es länger.In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es jede Menge an Restaurants,Souvenirläden ,Minimarkets sowie Agenturen für Ausflugsziele.Top ist die Altstadt,wo man in den schmalen Gassen jede Menge Shops findet,sowie Restaurants an der Uferpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ueber die Animation waren wir enttäuscht.Die ganzen Programme waren eher arrangiert für Kinder, zb Mini-Disco,Poolparty,Karaoke.Montags wird eine grieschiche Hochzeit imitiert,die aber nur aus Musik und Tanz besteht.Unheimlich störend sind die Poolpartys bis 2300h abends,wo die Kinder sich im Pool vergnügen mit Geschrei und Lärm was die älteren Gäste nur stört, und dies 2-3 mal pro Woche,sicherlich nichts für Entspannung auf dem Balkon oder auf der Terrasse,dies müsste aus Rücksicht auf die Gäste aus dem Programm genommen werden.Die Poolanlage ist nicht sehr gross,aber gepflegt und es gibt ein Kinderbecken.Leider werden auch hier keine Regeln eingehalten,Schwimmmatratzen sind im Pool gestattet, seitliches Einspringen in den Pool wird toleriert,und es gibt keinen Badeaufseher.Wellness haben wir nicht benutzt,die Fitnessgeräte sind überaltert und abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |