- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Hotelanlage, freundlicher Empfang, großes Zimmer (Studio) siehe gesonderte Bewertungen, unten! ?
Großes Zimmer, sehr sauber, mit Balkon. Ausreichend Stauraum vorhanden. Positiv war auch das vorhanden sein eines Kühlschranks und div. kleiner Elektrogeräte, vor allem einer Kaffeemaschine (ideal für Frühaufsteher). Etwas negativ war das kleine Badezimmer ohne Steckdosen.
Wir hatten Halbpension gebucht. Zum Frühstück gab es ausreichend Auswahl (Wir sind keine Vegetarier bzw. Veganer?). Die Buffetauswahl beim Abendessen wechselte ständig und war sehr groß, trotzdem waren wir abends lieber in Restaurants essen, deswegen die 4 Sterne.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Bedienungen im Restaurant waren sehr aufmerksam und stets gut gelaunt. Man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt. Das Reinigungspersonal war auf zack und absolut unaufdringlich.
Sehr zentrale Lage, in 3 Minuten ist man an der Uferpromenade. Die Altstadt ist in ca. 5-10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Altstadt lädt zum bummeln und verweilen ein (unbedingt Frappe und für Bierliebhaber ein Mythos probieren?).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |