Alle Bewertungen anzeigen
Ilya (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Tolles Hotel im Zentrum von Rethymnon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit gutem Essen zu 150 m vom Strand entfernt. Es befindet sich in einem ruhigen Ort. Zum Strand - 2 Minuten zu Fuß, die Art und Weise das Hotel hat einen eigenen Strand, eine Scheibe (obwohl die bezahlten 6 €). Bis zum Zentrum von Rethymnon - 15 Minuten zu Fuß. Ausgezeichnetes Essen, guter Service, nettes Personal und saubere Zimmer. Was Sie sonst noch brauchen für einen schönen Urlaub?


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Superior Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind. Bei der Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer gegeben. Für das, was es ist ein großes Plus, und danke. komfortables Zimmer. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Möbel guter Qualität. Reinigung erfolgt täglich, mit veränderten potolentsa und Bettwäsche. Es gibt noch eine Sache: Wenn Sie ruhige Zimmer wollen, brauchen Sie nicht, die Fenster zu fragen, gehen Sie nicht zu den Haupteingang zum Hotel, weil diese Straße fahren Autos und Müll! Und sie den Müll um 6 Uhr morgens entfernt, ist es sehr laut alles getan, und sogar geschlossene Fenster lassen sich nicht speichern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist gut. Mahlzeiten abwechslungsreich und schmackhaft. Das Frühstück ist Standard: Müsli, Eier, Rührei, Käse, Wurst, Toast. Bereiten Sie Pfannkuchen. Essen Obst, Süßigkeiten und Kuchen. Kas Nr. Getränke sind kostenlos. Zum Abendessen: immer zwei Arten von Suppen, Fisch, verschiedene Arten von Fleisch, Salaten, warmen Beilagen. Auch Obst, Süßigkeiten und Kuchen. Immer verschiedene Arten von Eis. Alle Getränke (auch Wasser) für eine Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es befindet sich in einem ruhigen Ort. Zum Strand - 2 Minuten zu Fuß. Bis zum Zentrum von Rethymnon - 15 Minuten zu Fuß. Auf der nächsten Straße einen guten Supermarkt und eine große Auswahl an Produkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilya
    Alter:31-35
    Bewertungen:7