Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramon(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2007
Gemütliches Hotel mit neuem schönem Wellnessteil
5,2 / 6

Ein gemütliches Hotel im Schwarzwälder-Stil. Rauchfrei!! Gute Luft. Saubere Zimmer, welche geräumig sind und mit sauberen Nasszellen. Das Hotel ist ruhig und man schläft sehr gut. Der Welnessteil ist ziemlich neu (knapp 1 Jahr?) und sehr schön. Breites Wellnessangebot. Welnessangebote vorher buchen lohnt sich. Die Internetseite gibt ausgiebig Auskunft --> www. alpenblick-hotel. de


Zimmer
  • Gut
  • Es fehlt meiner Meinung nach nichts, was man bei der Anzahl Sterne erwarten kann - im Gegenteil positiv überrascht. Sehr ruhig obwohl das Hotel ziemlich gut bebucht war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben sehr gut gegessen. Getränke und Essen kann passend zum Wellnessurlaub konsumiert werden (Bio).


    Service
  • Sehr gut
  • Von A-Z freundliches Personal. Sei es am Empfang, beim Essen, im Wellness und auch die Zimmerreinigung. Letzere sorgen auch dafür, dass liegengebliebene Sachen ankommen. Sehr positiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen und doch ruhig. Eine angenehme Kombination. Direkt ab dem Hotel kann verschiedenen Wanderrouten gefolgt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei dem Wellnessteil möchte man eigentlich nicht aus dem Hotel raus. Aber doch zu empfehlen ist speziell bei Nebellage in tieferen Lagen ein Spaziergang in der Umgebung. Durch die Höhe von rund 1'000 Meter ist Höchenschwand meistens nebelfrei und da gehört etwas Sonne tanken einfach dazu.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden