- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das Personal ist sehr unfreundlich, außer Julian an der Rezeption, und die nette Wäschefrau, die uns gerne noch ein Handtuch gegeben hat. Ansonsten kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Ich probiere jedes Jahr ein neues Hotel aus. Letztes Jahr z.B. Mohr Life Resort sehr zu empfehlen. Eigentlich wollte ich einen größeren Familienurlaub in diesem Hotel planen, plane ich jetzt woanders. Ich habe mich in einem Hotel noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem.
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns dafür,dass Sie für eine Nacht in unserem Haus gebucht waren. Unser Preis/Leistungsverhältnis als eher schlecht zu beurteilen ist allerdings in keinster Weise nachzuvollziehen. Kaum ein anderes Hotel bietet dermaßen viel für einen wirklich moderaten Preis. Besonders in dem von Ihnen gebuchten günstigsten Zimmer. Um genau zu beschreiben, wo die Intensität Ihrer negativen Bewertung herkommt, müsste man darauf eingehen, dass Sie mit unserem Barchef über die Tequilamenge in der Margarita diskutierten und darüber verärgert waren, dass Ihnen für dreimal Nachschenken einmal verrechnet werden sollte. Speziell die anderen Gäste haben auf Ihre geführte Diskussion darüber bereits mit Kopfschütteln reagiert. Dass Sie sich darauf hin nicht freundlich genug behandelt gefühlt haben tut uns wahrlich leid. Unser Credo ist stets freundlich und neutral zu bleiben auch wenn das angesichts der Verhaltensweisen mancher nicht einfach ist.